News

Generals 2 als Coverstory des Game Informers?

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Generals 2 als Coverstory des Game Informers?


g2_art.jpg

30. November 2011 von moby3012


Nachdem der Game Informer vor ein paar Wochen ein, verdächtig nach Generals aussehendes, Artwork veröffentlicht hat, brodelt die Gerüchteküche rund um ein neues Command & Conquer Generals gewaltig. Ein vor kurzem veröffentlichtes Teaser-Video eines neuen Bioware Titels hat die Annahme vieler C&C-Anhänger dann noch weiter verstärkt und diese wurde durch mögliche Verbindungen, zwischen Bioware und Victory Games, erhärtet.

Bisher sind das natürlich alles Spekulationen, was wir aber wissen ist, dass noch in diesem Jahr die Ankündigung eines neuen C&C Teils ansteht und was würde sich hier besser eignen, als die Spike Video Game Awards in etwas mehr als einer Woche. Zufällig fällt auch die Veröffentlichung der Januar Ausgabe des Game Informers in diesen Zeitraum, und im Anbetracht der Tatsache, dass dieser durch das Artwork die Gerüchte erst angefacht hat, liegt die Annahme nahe, dass wir etwas über ein neues Command & Conquer in diesem Magazin finden werden.
Der Game Informer zeichnet sich durch professionelle und exklusive Berichte zu kommenden Video-Spielen aus. So bekam im letzten Jahr beispielsweise The Elder Scrolls V: Skyrim und Battlefield 3 eine exklusive Cover-Story. Doch wie kommt man auf die Idee, dass ein neues C&C das nächste Deckblatt des GI zieren wird? Die Seite Gematsu schrieb gestern von einem ‚Surprising Game Reveal‘ im nächsten Game Informer, Andrew Reiner, seines Zeichens Executive Editor des GIs, postete auf seinem Twitter-Account ‚I wish I could see the look on the face of every person who views our next cover. / Ich wünschte, ich könnte den Ausdruck auf den Gesichtern der Personen sehen, die sich unser nächstes Cover ansehen.‘.
Somit wird es also ein eher unerwartetes Spiel sein und ein Generals 2 wäre das auf jeden Fall. Fakt ist, dass wir es nicht wissen. Es könnte natürlich jedes andere Spiel auch sein, oder aber auch eine neue Konsole oder etwas völlig anderes. Im NeoGAF-Forum spekuliert man nun schon in einem 10-seitigen Thread, was die überraschende Ankündigung sein könnte. Wirklich wissen werden wir es im Laufe des morgigen Tages, dann soll, um 11 Uhr CST, also ca. 18 Uhr unserer Zeit, die Enthüllung des kommenden Covers erfolgen.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden, wenn nötig, auch Entwarnung geben.
*UPDATE*
Das Cover wurde heute um kurz nach 18 Uhr enthüllt und zeigt leider kein Generals 2. Die Cover Story ist South Park – The Game. Somit müssen wir uns doch noch etwas gedulden, bis eine Ankündigung erfolgt. Die nächste Chance ist am 10. Dezember, wenn Spike TV die Video Game Awards verleiht.

Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik