Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist Crushing in C&C?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Müssen sie definitiv noch einbauen.

    39 81,25%
  • Ist jetzt zu spät, würde die gesamte Balance umwerfen.

    2 4,17%
  • Weglassen.

    2 4,17%
  • Ist mir egal.

    5 10,42%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree14x Danke

Einheiten überfahren derzeit nicht in C&C2013 enthalten

Eine Diskussion über Einheiten überfahren derzeit nicht in C&C2013 enthalten im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Bei den Spieltests auf der GamesCom fiel uns gerade im Earlygame Bereich etwas auf, dass dem Spiel derzeit noch fehlt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Einheiten überfahren derzeit nicht in C&C2013 enthalten

    Bei den Spieltests auf der GamesCom fiel uns gerade im Earlygame Bereich etwas auf, dass dem Spiel derzeit noch fehlt – Crushing.
    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen. Da kann ich leider abstimmen für was ich will - ändern wird das eh nix mehr. Iwie hatte ich mir dieses neue -auf die Comm hören- anders vorgestellt. Daher 'is mir egal' kB mir noch weiter den Mund fusslig zu reden über was hätte sein können / müssen und wo man (mal wieder) Chancen hat liegen lassen. Wird n guter F2P für zwischendurch - nix was man ernst nehmen muss, ganz sicher kein eSport Titel und langfristig so bedeutsam wie TT.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Weglassen

    Finde es passt gar nicht zu diesen cnc, und würde mit der Balance nicht mehr zusammen passen. Möchte die inf im ganzen spiel gebrauchen können und nicht nur im early game, selbst da würde sie wohl keiner mehr spielen wenn tanks über die inf fahren könnte.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Boah URHELL ich bin so froh, dass du nichts in diesem Spiel zu entscheiden hast. Nichts böse gemeint aber dein Geschmack ist meiner Meinung nach erschreckend.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Weglassen

    Finde es passt gar nicht zu diesen cnc, und würde mit der Balance nicht mehr zusammen passen. Möchte die inf im ganzen spiel gebrauchen können und nicht nur im early game, selbst da würde sie wohl keiner mehr spielen wenn tanks über die inf fahren könnte.
    Geh CnC4 spielen , kein überfahren , keine Rangliste , keine Balance , hässliche Units und es ist ein CnC ..... das hat alles was du willst

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Finde es passt gar nicht zu diesen cnc, und würde mit der Balance nicht mehr zusammen passen. Möchte die inf im ganzen spiel gebrauchen können und nicht nur im early game, selbst da würde sie wohl keiner mehr spielen wenn tanks über die inf fahren könnte.
    Welche Balance?

    Du hast aber schon Generals gespielt oder? Evt. hilft es, sie nicht auf einer geraden Linie aufzustellen oder auf Inf. Spam zu verzichten.

    Mich erstaunt viel mehr, dass viele grundlegende C&C Elemente gar nicht erst bedacht bzw. überhaupt für notwendig befunden wurden.

    Dazu noch nutzlose Verteidigungsanlagen
    Geändert von Syro (22.08.2013 um 17:27 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Crushen muss unbedingt ins Spiel.

    Nehmen wir doch mal die Matches die heute und gestern im Livestream gezeigt wurden.

    Spiel 1: Infspam komplett durchs ganze Spiel. Fahrzeuge sind offensichtlich keine Konter. Weder Panzer noch Anti-Inf Fahrzeuge (ok, scheint ein weiteres Problem zu sein)
    Spiel 2: Infspam. Sie verkünden stolz den Konter. Railguninfspam. Jupp.
    Spiel 3: Panzer steht neben Arbeitern und ballert sie kaputt. Er ist gefühlt 10x so groß wie der Arbeiter, aber er muss daneben stehen und kann sie nicht überrollen. Das sieht so unglaublich falsch aus.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Überfahren bitte, das hatten alle alten Teile und Ur-CNC-Spiele vorher schließlich auch drin.
    Und wie Moof schon sagt, keiner braucht Dauerinfspam.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Überfahren muss rein.

    Und btw. macht Crushing Inf nicht nutzlos, wenn man gleichzeitig ein Hardcountersystem einbaut wie in ZH (derzeit ist es noch Softcounter, was ein weiteres Problem ist). In ZH z.B. war Inf auch viel stärker als Tanks obwohl crushing im Spiel war (eigentlich zu stark), das muss also nix heißen Urhell.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    24
    Weglassen, ist zu Spät / wirft die Balance über Bord. Es gibt wichtigere Probleme, wenn die alle laufen kann man sich 2014 Gedanken drüber machen.
    Außerdem finde ich es etwas lächerlich wenn ne 2000+ Credit Units (Commando in der neuen Gamescon Version mehr als doppelt so teuer geworden) mal fix überfahren wird.
    Der ist doppelt so teuer wie ne Highend unit, dann fährt da n APC oder schneller tank längs und das ding ist matsch, vlt. sogar durch zufall?

    Wenn überfahren, dann nur die ganz großen Tanks (Overlord, Railgun Tank / Vergleichbare) - welche über nen Speed <10 verfügen, so dass man mit denen mass inf zurückdrängen kann.

    Wie technique schon sagte, tripple rax spam sollte genauso wie dual warfactory spam eine mögliche strategie sein.
    Das Infspam nicht zu stark wird kann man durch hardconter (Maschinengewehre, Toxin Panzer und andere Units mit Flächenschaden) einfach nachjustieren, so das jemand auf einen Schlag 10-20 Inf verliert, wenn du 1-2 units davon baut und er nur inf spammt.
    z.B. könnte man den Comandos ne schnelle Antiinf attack geben, der overlord gatling kanone bonusdmg vs inf etc. pp. Oder halt ner Arty flächenschaden die extra gegen inf wirkt... Wie ne Falconet bei Age of Empires, wo fix mal 20 inf wegflogen.

    Das reine crushing in CNC 3 z.B. hat mir nicht gefallen, einige tanks waren deutlich schneller als inf und mass tanks hat auf freiem feld sehr leicht jegliche inf in grund und boden gefahren. selbst in der base war ziemlich easy inf zu überrollen.
    Bei diesem cnc hat Inf dazu auch gar nicht genug range... bis mein 35 range rocket team mal feuern kann / gefeuert hat, hätte n black market tank oder toxin tank mit NITRO (speedboost) oder nen heavy APC den schon lange überfahren.
    Gibt man der rocket inf deutlich mehr range, sind sie wieder zu stark an den klippen und in den gebäuden - siehe dazu aktuell inseurgants der GLA mit ihrem Bug das sie ihre AA Attacke nutzen und 50 range haben... große massen von denen killen fast alles.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Weglassen

    Finde es passt gar nicht zu diesen cnc, und würde mit der Balance nicht mehr zusammen passen. Möchte die inf im ganzen spiel gebrauchen können und nicht nur im early game, selbst da würde sie wohl keiner mehr spielen wenn tanks über die inf fahren könnte.
    Sinnloseste Aussage!

    Inf überfahren zu können ist eine absolute Pflicht für dieses Spiel. Möglich sollte dies übrigens mit fast jedem Fahrzeug sein, auch mit Supply-Trucks und Bulldozern.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Tashadan Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es etwas lächerlich wenn ne 2000+ Credit Units (Commando in der neuen Gamescon Version mehr als doppelt so teuer geworden) mal fix überfahren wird.
    Commandos konnten in Generals auch nicht überfahren werden, das ist doch selbstverständlich. Aber Standardeinheiten können bereits seit Dune 2 überfahren werden, warum sollte das auf einmal anders werden.

  13. #13
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    darf ich mich mal bissl aus dem fenster lehnen?

    das argument von tashardan mit den commandos ist doch ein schmarrn, die konnte man wie gesagt in ccg/zh auch nicht überfahren. ich weiß jetz allerdings auch nicht welche chancen sie da gegen einen toxintraktor/flammenpanzer hatten, gegen sniper hatten sie glaub ich keine, und die waren auch billiger...

    über die mechanik im allgemenen kann ich natürlich nix sagen (zumal ich von dem spiel auch noch garnix gesehen habe), aber wir reden von einem "generals2", oder?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    24
    Nein reden wir nicht. Das Spiel heißt nicht mehr "Generals" sondern nur noch CNC.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Und selbst wenn was macht das für ein Unterschied?!

  16. #16
    Ist ja eh geklärt..am Ende des Jahres wird man es können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheiten überfahren?
    Von koksi im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:39
  2. neue Einheiten werden nicht dargestellt
    Von LittleJohn11 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:15
  3. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •