Bei all dem Hype um die kommende C&C Remastered Collection gibt es dieser Tage leider wieder traurige Nachrichten zu vermelden. Die Riege der alten Veteranen dünnt sich aus, denn mit Gene Dynarski (Stalin, Alarmstufe Rot) und Dimitri Diatchenko (Oleg, Alarmstufe Rot 3) sind nun wieder zwei weitere Darsteller populärer Figuren aus dem C&C Universum verstorben. Mögen ihre Seelen Frieden finden. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.

1588102044111 Zwei Schauspieler aus der C&C Reihe verstorben

Gene Dynarski (Stalin) schon am 27. Februar.
Dimitri Diatchenko (Oleg) am Mittwoch, 22. April.

(Quelle)

3 Kommentare zu „Zwei Schauspieler aus der C&C Reihe verstorben“

  1. Ist zwar schon vor ein paar Tagen an mir vorbei geflogen aber da du es nochmal thematisierst hab ich es mal zu einer News verarbeitet.
    Mögen sie in Frieden ruhen.

Kommentar verfassen

Scroll to Top