News

Vorstellung neuer Einheit: Shatterer

Mehr zu C&C Rivals

Vorstellung neuer Einheit: Shatterer


gdishatterer Vorstellung neuer Einheit: Shatterer

31. Mai 2019 von moby3012


Der Shatterer der GDI bietet eine neue Möglichkeit, Gegner niederzuhalten. Lies weiter, um dich über Tipps, Tricks und Konter zu informieren und diese neue Einheit schon vor ihrer Veröffentlichung zu beherrschen.

Betäube feindliche Infanterie, um sie zur Kapitulation zu zwingen

Der Shatterer der GDI ist eine Waffe zur Niederhaltung von Infanterie, die Schwebe- und Schalltechnologien der GDI vereint. Die konzentrierten seismischen Schall-Hybridwellen des Shatterers verletzen und betäuben feindliche Einheiten.

ccrivals image unit shatterer 02 Vorstellung neuer Einheit: Shatterer

Werte:

  • Gruppierung: GDI
  • Gebäude: Waffenfabrik
  • Seltenheit: Selten
  • Tiberium-Kosten: 50
  • Wird auf Spielerstufe 37 freigeschaltet

Tipps zum Einsatz:

Setze diese Einheit ein, um stärkere Infanterieeinheiten zu besiegen. Da der Shatterer Infanterieeinheiten betäuben kann, schlägt er sich besser gegen Infanterieabwehr-Einheiten wie Grenadiere und Mutantenmarodeure. Der Shatterer ist eine überragende Defensiveinheit, da er Feindbewegungen mit seinen Fähigkeiten unterbinden kann.

Der Shatterer kann zwar Fahrzeuge attackieren, sich gegen Flugeinheiten aber nicht selbst verteidigen. Stelle ihm einen Slingshot oder Pitbull zur Seite, um ihn vor Gefahren aus der Luft zu schützen.

Konter:

  • Orca-Bomber, Inferno, Banshee, Mohawk-Kampfhubschrauber, Basilisk
  • Predator, Scorpion, Centurion, Titan

Attackiere einen Shatterer am besten aus der Luft. Orca-Bomber oder Infernos fügen nicht nur dem Shatterer, sondern allen zu seinem Schutz abgestellten Bodeneinheiten Schaden zu. Auf dem Boden kannst du Fahrzeugabwehreinheiten wie Predator oder Centurion gegen ihn einsetzen. Diese können ihm problemlos Schaden zufügen, ohne betäubt zu werden.

Witzige Info: Hör genau hin, da der Shatterer seine eigene Musik spielt, wenn er einen Angriffsbefehl erhält.

Von den Entwicklern:

„Die Betäubungsfunktion des Shatterers hilft dir im Kampf gegen Grenadiere und Marodeure. Gleichzeitig hat die Einheit nicht dieselben Schwächen wie Schockwellen-Trooper oder Flammentruppen.“ – KyleF


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Rivals News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik