News

Offizierschat und Flüsternmöglichkeit!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Offizierschat und Flüsternmöglichkeit!


C&C Tiberium Alliances Harvester

20. April 2012 von moby3012


In den Hot Topics Anfang der Woche wurden einige Änderungen am Kampfsystem von C&C Tiberium Alliances angeregt. Diese Änderungen finden nun Anwendung im aktuellen Patch, der auf den Closed-Beta Servern aufgespielt wird. Neben diesen Änderungen wird seitens EA Phenomic außerdem neben der Möglichkeit anderen Spielern zuzuflüstern ein Offizierschat für die Commander-in-Chief eingeführt. Die detaillierte Gebäudeansicht wurde ebenso überarbeitet. Für alle Details haben wir hier die Patchnotes für euch. Der Patchn ist dann nach den angekündigten Patchzyklen in ca. zwei Wochen auf den deutschen Welten zu erwarten

 

Patchnotes 19.04.2012 (Closed Beta-Server)
Der Allianz-Chat wurde hinzugefügt, mitsamt Offiziers-Channel und Flüster-Möglichkeit
Wenn Ihr die Verteidigung einer Basis betrachtet, wird der Standort der Schlüsselgebäude durch Markierungen am oberen Bildschirmrand angezeigt.
Wir haben ein mögliches Hindernis entfernt: Nachdem eine Basis zerstört wurde, erhält der Spieler nun neue Start-Ressourcen (45 Tiberium, 10 Kristalle und 10 Energie). Level 1 Sammler kosten nun keine Ressourcen mehr.
Die detaillierte Gebäude-Ansicht, welche die Funktionen, Upgrade-Kosten, Boni etc. eines Gebäudes darstellt, wurde überarbeitet um die Informationen leichter verständlich darzustellen. (Die Änderung betrifft nur die Darstellung der Informationen, nicht die die Funktionsweise selber.)
Angriffs-Regeln wurden angepasst um einigen Exploits und unnötigen Wartezeiten zu begegnen: Während des Kampfes und für 60 Sekunden danach ist der verteidigende Spieler nicht in der Lage
– seine Basis/Verteidigungsanlagen zu reparieren
– die Basis oder einzelne Gebäude upzugraden
– die Basis oder einzelne Gebäude zu verlegen
Bis zu 30 Sekunden nach einem Angriff ist die angegriffene Basis nur vom attackierenden Spieler und seiner Allianz angreifbar. Dies soll verhindern, dass irgendjemand außer Euch und Eurer Allianz die angegriffene Basis zerstört.
Dies gilt für jegliche art von Basen, Spieler Basen sowie Basen, Außenposten und Lager der Vergessenen.
Wenn Ihr ein Lager oder einen Außenposten der Vergessenen attackiert, wird der Combat Timer sofort zurückgesetzt, sobald der Kampf vorüber ist. Es wird nicht länger erforderlich sein, die gesamten 120 Sekunden zu warten, wenn der Angriff selbst nur (beispielsweise) 70 Sekunden gedauert hat.
Nach der neuen Patchpolitik zuerst auf den Closed Beta Servern und dann in 1-2Wochen auf den anderen.

Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik