News

Vorstellung neuer Einheit: Razorback

Mehr zu C&C Rivals

Vorstellung neuer Einheit: Razorback


razoir Vorstellung neuer Einheit: Razorback

24. Oktober 2019 von moby3012


Die stärkste GDI-Flugeinheit zur Infanterieabwehr – Razorback! Lies weiter, um dich über Tipps, Tricks und Konter zu informieren und diese neue Einheit zu meistern.

Der als ultimatives Infanterieabwehr-Flugzeug konzipierte Razorback ermöglicht der GDI mit seinen beiden rotierenden Kanonen den präzisen Beschuss weicher Ziele.

Dabei nutzt der Razorback seine extreme Wendigkeit, um fliehende Gegner auszuschalten.

razorback Vorstellung neuer Einheit: Razorback

Werte:

·       Gruppierung: GDI

·       Gebäude: Helipad

·       Seltenheit: Selten

·       Tiberium-Kosten: 60

·       Wird auf Spielerstufe 24 freigeschaltet

Tipps zum Einsatz:

Dank seines schnittigen Designs und des geschützähnlichen Aufbaus ist der Razorback gegenüber dem Venom von Nod im Vorteil. Da er in Bewegung feuern kann, ist er eine perfekte Fronteinheit für die Rückeroberung deiner Basis in gelben Zonen. Aufgrund seines geringen Gewichts ist der Razorback extrem wendig und kann für die Verfolgung feindlicher Einheiten genutzt werden, wenn ein Gegner während der Schlacht die Strategie wechselt.

Konter:

·       Phantom (NOD), Nod-Mot (NOD), Cyborg (NOD)

·       Hammerhead (GDI), Pitbull (GDI), Gebietstruppen (GDI)

Von den Entwicklern:

„Die Idee hinter dem Razorback ist die Bereitstellung eines Helipads, das zu Beginn, in der Mitte oder am Ende einer Schlacht optimal funktioniert. Damit ist er die erste einer Reihe von Einheiten, die die Beweglichkeit der Spieler erhöhen.“ – YP.


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Rivals News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik