Es gibt wieder ein Update für C&C Tiberium Alliances von Envision. Dieses Mal geht es wieder um einige Bugfixes und Interfaceoptimierungen. Das Update wird wie gewohnt in den kommenden Wochen nach und nach auf den einzelnen Welten ausgerollt.

Hallo Kommandanten!

Das Jahr ist fast vorüber aber wir haben dennoch ein kleineres Update für euch. Da dieses Update so kurz nach 19.4 kommt beinhaltet es mehr Verbesserungen hinter den Kulissen, und daher sind die Notizen etwas kürzer als sonst.

Wir werden die ausgewählten Welten für die erste Runde gegen 09:00 MEZ nacheinander ausschalten, aktualisieren und wieder anschalten. Der Prozess wird für jede Welt ca. 30 – 60 Minuten für jede Welt benötigen, sofern keine Probleme auftreten.

Auch wenn es kein großes Update ist haben wir dennoch ein neues Feature für die Spieler! Nämlich einige neue Kontrollen für das organisieren der Einheiten beim Angriff.

Änderungen & Fehlerbehebung

  • Spieler mit einem Satellitencode können nun nicht mehr in die Satelliteneinschlag-Zone springen
  • Der Nachrichtenzähler sollte nun Nachrichten von blockierten Spielern vollständig herausfiltern
  • Die Kampf-Übersicht im Newsticker zeigt nun die Fraktion der Angreifer
  • Zeitstempel sollten nun korrekt berechnet werden, auch um Mitternacht über mehrere Zeitzonen hinweg
  • Programmcodeoptimierung und Stabilitätsverbesserung

Quelle

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen