Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Phenomic kündigt neue Regeln für kommende Welten an!


harvester.jpg

8. August 2012 von moby3012


In einem heute erschienenen Post im offiziellen Phenomic Forum kündigte Community Manager Skyther einige spannende Änderungen bei der Eröffnung zukünftiger Welten an!

In den neuen Welten werden die Basen der Vergessenen einige spannende Updates bekommen. So werden angreifende Einheiten geschwächt, wenn die Differenz zwischen Angreiferlevel und Vergessenen Basis zu groß ist. Diese Schwächung steigert sich mit steigender Leveldifferenz. Insgesamt sind auch die Defensiveinheiten der Vergessenen etwas verstärkt worden, um denen der GDI und der Bruderschaft etwas anzugleichen. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass diese neuen Regeln NICHT auf bestehende Welten implementiert werden.

 

Kommandeure,

Neue Welten werden von nun an mit einem veränderten Regelpaket gestartet werden und als „Vergessenen verstärkt“ markiert.
Die Sammler und die Ressourcen-Produktion werden generell eine größere Rolle spielen. Wir versprechen uns davon, dass es für Spieler mit einer schwächeren Produktionsrate und niedrigeren Kommandopunkte-Speichern einfacher sein wird, wettbewerbsfähig an den Frontlinien der Vergessenen mitzuspielen. Desweiteren werden Allianz-Territorien mit großer Wahrscheinlichkeit mehr miteinander verbunden sein und nicht mehr isolierte Inseln innerhalb des Vergessenen-Gebietes darstellen.

Die gegenwärtigen Änderungen:

  • Besteht ein Unterschied zwischen Offensiv-Level und der Vergessenen-Basis von mehr als 5, wird jede angreifende Einheit geschwächt.
  • Je größer der Level-Unterscheid, desto größer ist der Grad der Schwächung.
  • Defensiv-Einheiten der Vergessenen sind leicht stärker als auf vorherigen Welten, um sie näher an die Defensiv-Stärke von Nod und GDI zu bringen.
  • Diese neuen Regeln werden NICHT auf bereits existierende Welten aufgespielt, nur auf neu eröffnete.

Dies ist ein Lösungs-Ansatz, der das um sich greifende Basen- und PoI-Farming unterbinden wird. Um die bisher bestehende Spiel-Balance nicht zu untergraben, werden sämtliche bereits existierenden Welten von diesen Änderungen nicht betroffen. Dies wäre ein zu massiver Einschnitt in die Spielerfahrung unserer Spieler.

Grüße,
Skyther

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,