Es ist in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden rund um das Spiel C&C Rivals doch nun geht es weiter mit neuen Informationen zum kommenden Update 1.5 für das mobile Echtzeit-Strategiespiel. Es geht insbesondere um Updates für die Credit und EP-Ökonomie, welche mit kommenden täglichen Boni und Boosts neu balanciert werden soll. Im folgenden findet ihr die offizielle Ankündigung von EA:

 

Vorstellung von täglichem Bonus und Boosts

Es gibt verschiedene Wege, die Credits und EP zu erhalten, die du brauchst, um deine Einheiten zu verbessern. Manchmal kannst du allerdings kämpfen, ohne Credits zu erhalten. In Update 1.5 führen wir Möglichkeiten ein, die benötigten Credits und EP unabhängig von der Zahl der geschlagenen Schlachten zu erhalten.

Tägl. Bonus

Jeder spielt anders. Während einige Spieler täglich nur einige Matches absolvieren, spielen andere Spieler unter Umständen deutlich länger. Wir möchten alle Spielweisen unterstützen, dabei aber sicherstellen, dass auch Gelegenheitsspieler Credits und EP erhalten, um im Spiel voranzukommen. Wir führen daher einen täglichen Bonus ein, durch den Spieler einen Großteil ihrer EP und Credits in den ersten 10 Spielen des jeweiligen Tages erhalten. Mit der Einführung des täglichen Bonus entfällt der tägliche EP-Bonus.

Der tägliche Bonus gewährt 1.000 EP für die ersten 10 Matches des jeweiligen Tages. Nach deinen ersten 10 Schlachten erhältst du in geringerem Maße auch weiterhin EP.

Alle Schlachten haben einen Credits-Basiswert. Dieser entspricht ungefähr der Hälfte des Wertes vor Update 1.5. Allerdings erhältst du die Credits für jeden Sieg, den du erringst. Der tägliche Bonus verdoppelt die für die ersten 10 Schlachten eines Tages erhaltene Zahl von Credits. Nach der Einführung dieser Änderung in Update 1.5 müsstest du für die ersten 10 Schachten dieselbe Anzahl von Credits erhalten. Für jede weitere Schlacht, die du an diesem Tag bestreitest, bekommst du dann den Basiswert.

Neue Credit-Basiswerte für jede Schlacht. Diese Werte werden im Rahmen des täglichen Bonus (für die ersten 10 Schlachten des jeweiligen Tages) verdoppelt.

  • Spielerstufe 1 bis 8: 25 Credits
  • Spielerstufe 9 bis 60: 50 Credits

Boosts

Boosts sind eine neue Art von Verbrauchsobjekten, die wir in diesem Update einführen. Sie gewähren für eine begrenzte Zahl von Schlachten Bonuseffekte. Im Ligafortschritt-Bildschirm für die GDI und Nod wird jetzt über dem Kämpfen-Button ein Boosts-Tableau angezeigt. Öffnest du dieses Tableau, weißt du, wie viele geboostete Schlachten noch verfügbar sind. Tippe auf das Tableau, um das Boost-Menü zu öffnen und einen Blick auf alle aktiven Boosts zu werfen. Tippe auf einen Boost, um seinen exakten Effekt anzuzeigen.

1ccrivals 16x9 image booster Patch 1.5: Vorstellung von täglichem Bonus und Boosts

In diesem Update kannst du Boosts erspielen oder mit Diamanten kaufen. Besuche das Ressourcen-Register des Stores um einen Blick auf die verfügbaren Boosts zu werfen. Du kannst einen Boost nicht mehrmals aktivieren. Erspielst oder kaufst du allerdings mehrere Boosts eines Typs werden diese basierend auf der Anzahl der Schlachten kumuliert. Beispiel: Hast du einen erweiterten Credits-Boost gekauft und am jeweiligen Tag 6 Schlachten gespielt, werden durch den erweiterten Credits-Boost noch 24 weitere Schlachten geboostet. Wenn du einen weiteren Boost (für 30 Schlachten) erspielst oder kaufst, erhöht sich die Zahl des ersten erweiterten Credits-Boosts auf 54, anstatt die Effekte beider Boosts gleichzeitig anzuwenden.

2ccrivals 16x9 image store Patch 1.5: Vorstellung von täglichem Bonus und Boosts

Mit der Einführung von Boosts veröffentlichen wir zwei Arten von Boosts (EP und Credits) mit jeweils 3 Stufen (Basis, Standard und Erweitert).  Im Folgenden findest du die Parameter der einzelnen Boosts:

Boost-Typ Effekt pro Schlacht Dauer Verfügbarkeit
Basis-Credits-Boost 50 zusätzliche Credits 30 Schlachten Event-Belohnung
Standard-Credits-Boost 225 zusätzliche Credits 30 Schlachten Event-Belohnung
Erweiterter Credits-Boost 1.000 zusätzliche Credits 30 Schlachten Im Store mit Diamanten kaufen

Event-Belohnung

Basis-EP-Boost 300 zusätzliche EP 30 Schlachten Event-Belohnung
Standard-EP-Boost 700 zusätzliche EP 30 Schlachten Event-Belohnung
Erweiterter EP-Boost 4.000 zusätzliche EP 30 Schlachten Im Store mit Diamanten kaufen

Event-Belohnung

Quelle

5 Kommentare zu „Patch 1.5: Vorstellung von täglichem Bonus und Boosts“

  1. Gameplay Technisch keine Änderung! Nur eine Änderung um den Spielern eine weitere Möglichkeit zu geben ihr Echtgeld in den neuen Boost zu investieren. War also eine gute Entscheidung das Spiel vom Smartphone zu entfernen :’D

  2. Sehe damit kein Problem, ist nur eine weitere Möglichkeit den gleichen Effekt zu erzielen. Gibt ja noch andere Möglichkeiten sich mit Dias zusätzliche Credits oder Karten zu holen.

  3. Im Endeffekt müssen die Entwickler auch leben und ich kann mit jeder Monetarisierungsmethode leben, die nicht ins Gameplay eingreift und rein optional ist.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen