Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Neue Welt startet am 8. Mai – Tiberian 45


Envision Entertainment übernimmt Tiberium Alliances

5. Mai 2020 von moby3012


Neben den ganzen Communitynews, Remastered und C&C Rivals gibt es auch noch immer News zu C&C Tiberium Alliances. So startet in der kommenden Woche mit Tiberian 45 die nächste neue Welt im Online-Browser MMORTS. Die neue Welt hat 15.000 Startplätze, KEINE Angriffe der Vergessenen, aber Moralsystem. Alle Spieler werden mit ausgewählten Ressourcenlayouts starten.

Aufgepasst, Kommandant!

Eine neue Welt wird bald gestartet!
Am 08. Mai 2020, um 12:00 Uhr MESZ wird Tiberian 45 gestartet.

Die neue Welt hat 15.000 Startplätze, KEINE Angriffe der Vergessenen, aber Moralsystem.
Alle Spieler werden mit ausgewählten Ressourcenlayout starten.

Bereitet euch und eure Allianz vor und seid bereit, wenn die Welt startet, um die besten Chancen auf die oberen Ränge zu haben und die Ersten zu sein, die das Fortress besiegen!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandant!

(Quelle)


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,