News

Neue Forgotten Einheiten im Endgame

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Neue Forgotten Einheiten im Endgame


ta_predatoryrocketfist.png

18. Januar 2013 von moby3012


Phenomic kündigte an ein weiteres Artwork zum Endgame zu veröffentlichen, wenn ihr Facebook Eintrag zur Community Challenge 2000 Likes erhält. Dies ist geschehen und das Bild veröffentlicht, aus diesem wird ersichtlich, dass mit dem Endgame neue Forgotten Einheiten ins Spiel kommen.

Wie wir berichteten, plante Phenomic ein weiteres Wallpaper zum Endgame zu veröffentlichen. Dazu sollten Tiberium Alliances Fans jedoch vorher den Facebook Eintrag zur Community Challenge, bei der es zusätzliche Reperaturzeit zu gewinnen gibt, mindestens 2000 Mal liken. Da dies geschehen ist, hält Phenomic Wort und veröffentlicht das besagte Wallpaper. Dieses zeigt eine neue Forgotten Einheit, die „Predatory Rocketfist“, ein Anti-Vehikel Panzer, welcher sich selbst heilen kann indem er Schaden von Fahrzeugen absorbiert. Es ist anzunehmen, dass mit dem Endgame noch weitere Neuerungen und eventuell auch weitere Einheiten ins Spiel Einzug halten.

Hier das Wallpaper:

forgotten predatoryrocketfist Neue Forgotten Einheiten im Endgame


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik