Heute Nacht werden alle Tiberium Alliances Server zu planungsmäßigen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Der aktuelle Patch wird auf einige weitere Welten aufgespielt.

Die englischen Welten erhalten heute das Update auf den aktuellen patchstand der Close Beta Server. Auch alle anderen internationalen Welten werden heute Nacht von 5 – 7 Uhr UTC zu Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Weiterhin wird das offizielle Tiberium Alliances Forum und die Website für diese Zeit nicht verfügbar sein. Die aktuellen englischen Patchnotes findet ihr hier.

Liebe Community.

Am 08.07.2012 werden wir sämtliche Welten zwischen 05:00 – 07:00 UTC für Wartungsarbeiten offline nehmen, und gleichzeitig den neuesten Patch auf alle englischen Welten aufspielen.

Bitte beachtet, dass auch die Webseite und das Forum in diesem Zeitraum offline sein werden.

Die neuesten Änderungen findet ihr HIER.

Vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung.

Grüße,
Skyther

 

Nach oben scrollen