Entgegen frührer Ankündigungen wurde seitens EA nun ein kleines Update zu den C&C Remastered Editionen herausgegeben. Teil dieser Aktion ist die Rücksetzung der Quickmatch Ranglisten. Weiteres kann dem offiziellen Statement entnommen werden.

Liebe Fans von Command & Conquer!

In den letzten Monaten haben wir den Wunsch nach einer Zurücksetzung der Quickmatch-Rangliste und einer Behebung der unausgewogenen Türkischen-Unterfraktion gehört. Wir konnten heute ein kleines serverseitiges Update mit folgenden Änderungen starten:

  • Quickmatch-Rangliste zurücksetzen und Saison 4 gestartet
  • Die Zurücksetzung der Quickmatch-Rangliste erfolgt ab dem 1. Juni nun automatisch alle drei Monate zu Beginn jedes Monats.
  • Der Baugeschwindigkeit-Bonus der Türkischen-Unterfraktion wurde entfernt (im Grunde wurde der Startstatus im Juni 2020 wieder zurückverwendet)
    • Hinweis: Da es sich um ein serverseitiges Update handelt, betrifft diese Änderung nur das Online-Spiel. Gefecht und LAN haben weiterhin den Bautempo-Bonus.

Danke für eure anhaltende Unterstützung. Wir hoffen, dieses Update verbessert euer Erlebnis mit der C&C Remastered Collection.

Kommentar verfassen

Scroll to Top