News

Die EU erhält den Artillerie General Salve

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Die EU erhält den Artillerie General Salve


EU General Salve

21. Oktober 2013 von moby3012


Heute kündigte Victory Games mit Salve, dem Artillerie General den neusten Feldherr der euopäischen Armee an. Salve wird in Kürze in die Alpha eingefügt!

Mit dem Artillerie – General Salve erhält die EU nun bereits den achten General, den Spieler der Armeen des alten Kontinents ins Schlachtfeld führen dürfen. Der EU-Artillerie-General Salve hat sich auf den Langstreckenkampf spezialisiert. Mit der Trident-Raketenartillerie und der Haubitze-Basisverteidigung kann Salve aus der Entfernung enormen Schaden verursachen, bevor er dann vorrückt, um dem Gegner den Rest zu geben.

Geboren in einem kleinen Dorf im Sudan wurde der verwaiste Agembe im Alter von vier Jahren in den Dienst als Kindersoldat gezwungen.

Agembe wurde in einem kleinen Dorf im umkämpften Sudan geboren, war mit vier Jahren Waise und wurde zu einem Dasein als Kindersoldat gezwungen. Trotz seiner beachtlichen Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld erlitt Agembe mit acht einen Nervenzusammenbruch und wurde von seinen Mitstreitern zurückgelassen. Das wilde, hungernde Kind wurde von EU-Friedenstruppen aufgenommen und reiste schließlich mit deren kommandierendem Offizier als dessen Adoptivsohn nach Europa.

Lest hier die ganze Geschichte über Salve

 

general salvo trident Die EU erhält den Artillerie General Salve

Zum Einsatz kommen bei Salve neben der neuen Spielerfähigkeit „Unterstützungsfeuer„, schwere Artillerietaktiken, die unter Anderem mit seiner Langstrecken-Artillerieeinheit „Trident“ ausführen kann. Zur Verteidigung der eigenen Basis verwendet er eine spezielle Haubitze-Basisverteidigung.


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik