Wir vergeben wieder C&C Alpha Keys. Diesmal könnt ihr mit einem flotten Spruch ganz leicht einen der begehrten Keys ergattern. Für den ersten Platz sogar gleich 2!

Wir haben wieder C&C Alpha Keys für euch! Wie schon in Tiberium Wars und Starcraft 2 geben wir euch nun die Gelegenheit eure Kreativität unter Beweis zu stellen. Stattet C&C 2013 Generäle oder Einheiten mit neuen Texten, Sprüchen, Reden, Weisheiten, Visionen, … aus und lasst das Herz jedes einzelnen Fans erblühen.

Regeln:
Im Anhang findet ihr 7 Vorlagen aus denen ihr wählen könnt, es ist aber auch erlaubt ganz andere Bilder zu verwenden. Hier ist jedoch wichtig, dass man Einheit/ General + Sprechblase erkennen kann. Dabei könnt ihr gerne Generäle aus dem ersten Generals Teil und dem neuen C&C kombinieren oder gegenüberstellen.

Ebenso muss es auch kein Monolog oder eine einzelne Szene sein, es sind auch Dialoge und Bildfolgen/ Comicstrips erlaubt und gerne gesehen.

Wichtig ist jedoch, das pro Teilnehmer nur 5 Bilder erlaubt sind. Sollten euch jedoch tausende von Ideen durch den Kopf jagen, so könnt ihr auch diese gerne mit uns teilen. Ihr müsst uns dann lediglich vor Ende des Contest mitteilen, welche 5 Bilder wir werten sollten, da wir uns sonst auf die letzten 5 beschränken werden.

Preise:

Platz 1:
2 x C&C 2013 Alpha Key – Für euch und einen Freund eurer Wahl.
Fan-Überraschungs-Preispaket

Platz 2:
1 x C&C 2013 Alpha Key
Fan-Überraschungs-Preispaket

Platz 3:
1 x C&C 2013 Alpha Key

Wir behalten uns aber natürlich wieder das Recht vor bei einer wachsenden Teilnehmerzahl auch hier wieder etwas draufzulegen.

Und wohin jetzt damit?
Postet einfach einen Link zu eurem Bild in die Kommentare, oder verfasst euren Beitrag am besten im Contest-Thread im United Forum und ladet euer Bild dort bequem als Datei-Anhang hoch.

Start:
Jetzt

Ende:
26.10.2013 23:59

Sonstiges:
Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb der EU (DHL).
Beispiel:

gla tunnel sprechblasen 4 Alphakeys zu gewinnen

Vorlagen:

4 Alphakeys zu gewinnenvorlage keyart 4 Alphakeys zu gewinnen vorlage airforce 4 Alphakeys zu gewinnen gla tunnel sprechblasen leer 4 Alphakeys zu gewinnenredarrow animated vorlage 4 Alphakeys zu gewinnen vorlage keyart 2 4 Alphakeys zu gewinnen4 Alphakeys zu gewinnen

 

Wir wünschen euch viel Glück beim Contest und viel Spaß beim Experimentieren!

Nach oben scrollen