News

Mission erfolgreich! EA verschenkt Reparaturkisten!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Mission erfolgreich! EA verschenkt Reparaturkisten!


C&C:TA globale Community Challenge

29. Januar 2013 von moby3012


Globale Community Challenge erfolgreich. EA Phenomic zieht die Spendierhosen an und verteilt Reparaturkisten. Dazu noch ein weiteres Wallpaper zum Endgame.

Heute gab EA Phenomic bekannt, dass die globale Community Challenge (wir berichteten) ein voller Erfolg war. Das Ziel, innerhalb einer Woche 300 000 Basen der Vergessenen zu zerstören, wurde erreicht. Es wurden dabei insgesamt 302.261 Basen zerstört. EA Phenomic lässt sich dabei nicht lumpen und lässt dafür eine 12 Stunden Reperaturkiste springen. Den Code dafür, wird jeder Spieler innerhalb der nächsten 48 Stunden via Ingame-Mail erhalten.

Commanders, wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass wir in unserer Global Challenge in einer Woche insgesamt 302.261 Kämpfe gegen die Vergessenen hatten und wir denken: Das ist definitiv eine Belohnung wert, um diesen Erfolg unserer ersten globalen community Herausforderung gebührend zu feiern! Hier kommt deshalb für euch eine brand neue und exklusive wallpaper – diese wird in Kürze in diversen Auflösungen verfügbar sein. Zusätzlich werden wir jedem Spieler einen einmaligen code zukommen lassen, welcher euch 12 Stunden Sofortreperaturzeit geben wird. Dieser code wird per in game mail in den nächsten 48 Stunden verschickt. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Durch eure Kampfbereitschaft ist diese Herausforderung ein voller Erfolg im Kampf gegen die Vergessenen geworden!

Desweiteren wurde noch ein Wallpaper veröffentlich, welche die neuen Einheiten „Predatory Rocketfist“ und „The Forgotten Colossus“ aus dem Endgame zeigt.

 

wpendgame Mission erfolgreich! EA verschenkt Reparaturkisten!

-quelle-


Kategorie(n): News | Tag(s): Codes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik