Contest UF SC2 Betakey Contest - Sprechblasen ahoi

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



unitedforum.jpg

In diesen Thema bitte nur Eure zu bewertenden Einsendungen posten.
Fragen, etc. bitte in diesen Thread.

Hallo liebe Leute,

es hat ein wenig gedauert aber hier ist er nun. Der offizielle United-Forum.de Starcraft 2 Betakey Contest ... *erstmal Luft holen*.

Wir haben ne ganze Weile gegrübelt was wir nun machen und wie es ablaufen soll. Im Rennen war unter anderem ein Bild auf dem diverse Fehler gefunden werden sollten. Das Rennen gemacht hat am Ende aber die Art von Contest die sich hier im UF schon seit Jahren großer Beliebtheit erfreut:

Der Sprechblasen Contest

Doch wie läuft die Geschichte nun ab?
Ganz einfach: Wir geben Euch insgesamt 12 Bilder vor. 6 Screenshots aus der Beta und 6 die rein garnichts damit zu tun haben. Da es 2 Keys zu gewinnen gibt haben wir auch den Contest in dieser Hinsicht geteilt.

Einmal sendet ihr ein Bild ein mit einer lustigen / tollen / ... Sprechblase auf einem der 6 SC2:Beta Screenshots und dann noch einmal einen auf einem der Bilder die nix mit SC2 zu tun haben. Bitte vergesst nicht das die Blasen einen Bezug zur Beta bzw. Starcraft ansich haben sollten. Aber auch Anspielungen auf andere Games sind erwünscht. Siehe Anmerkungen für weitere Infos.

Wir küren am Ende dann je einen Sieger in den 2 Kategorien. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.

Wer jetzt meckert wir würden die Kreativität einschränken irrt sich: wir wollen nur nicht das dreist aus anderen Contests die zur Zeit auf anderen Plattformen laufen geklaut wird.

Eure veränderten Bilder fügt Ihr dann einfach als Anhang zu Eurem Beitrag hinzu. Bitte fügt dabei auch beide Bilder nur bei einem Beitrag ein um uns später die Auswahl zu erleichertn. Wollte Ihr nochmal etwas an den Bildern ändern so braucht Ihr dann auch nur diesen einen Beitrag editieren.

Also haut rein, spätester Abgabetermin ist der 24. März 2010 um 24Uhr.



PS: Wir, das Team des United-Forums möchten uns ganz herzlich bei Junker und Shayol bedanken, die je Ihren Key zur Verfügung stellen :)



Anmerkungen: Es ist erlaubt mehrere Bilder der Vorgabe zu verwenden um eine Art Comic zu erstellen. Diese sind dann jedoch als ein zusammenhängendes Bild hochzuladen. Es dürfen jedoch keine SC2 und non-SC2 Bilder gemixt werden. Bleibt der jeweiligen Kategorie treu.
Manipulationen an den Bildern sind in begrenzten Maße gestattet, solange das Orginal noch eindeutig erkennbar bleibt.
 

Attachments

  • scc3.Jpg
    scc3.Jpg
    676.4 KB · Views: 97
  • scc1.jpg
    scc1.jpg
    389.4 KB · Views: 86
  • scc2.jpg
    scc2.jpg
    405.8 KB · Views: 95
  • scc6.Jpg
    scc6.Jpg
    649.5 KB · Views: 80
  • scc5.Jpg
    scc5.Jpg
    639.8 KB · Views: 93
  • scc4.Jpg
    scc4.Jpg
    714.8 KB · Views: 88
  • nonc1.jpg
    nonc1.jpg
    39.3 KB · Views: 57
  • nonc2.gif
    nonc2.gif
    146.7 KB · Views: 50
  • nonc3.jpg
    nonc3.jpg
    58.7 KB · Views: 64
  • nonc6.jpg
    nonc6.jpg
    31.5 KB · Views: 47
  • nonc5.jpg
    nonc5.jpg
    19.9 KB · Views: 58
  • nonc4.jpg
    nonc4.jpg
    51.9 KB · Views: 59
Last edited:
dachte mir machste was mit witz ^^, aber wer den Spruch nicht kennt ^^
sonst habe ich hier den Link



hoffe das sie gelten, da ich eigentlich nur teile von anderen Units abgebildet habe ^^
bzw. hab noch das letzte pic geändert, weil mir da noch ne Idee eingefallen ist ^^ :D
 

Attachments

  • Sc2.jpg
    Sc2.jpg
    282.9 KB · Views: 120
  • Minerals.jpg
    Minerals.jpg
    291.5 KB · Views: 99
Last edited:
Da ich noch keinen Key hab.(leider:( ) Musst ich hier auch mal mitmachen. :)
 
Last edited:
So hier ist mein Beitrag :)

ps: das event geht zu lang, soviele Tage die keys nicht zu benutzen wird euch niemand verzeihen :D
 

Attachments

  • Rambo sc2.JPG
    Rambo sc2.JPG
    149.4 KB · Views: 154
  • Gandalf.JPG
    Gandalf.JPG
    39.1 KB · Views: 129
Last edited:
So hier sind meine Versuche, der rest wird nachgeliefert wenn mich die Muse küsst.
 

Attachments

  • Gremlins.jpg
    Gremlins.jpg
    462.8 KB · Views: 101
  • Big Whoop.jpg
    Big Whoop.jpg
    480.7 KB · Views: 64
Last edited:
So hier meine Comics :)

*EDIT - Gramma *:o
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    281.2 KB · Views: 131
  • 2.jpg
    2.jpg
    75.6 KB · Views: 65
Last edited:
So hier meine beiden beiträge.
 

Attachments

  • StoffellContest1.JPG
    StoffellContest1.JPG
    288.8 KB · Views: 131
  • stoffellContest2.JPG
    stoffellContest2.JPG
    152.3 KB · Views: 56
Last edited:
Es wäre toll, wenn man den Thread von den Spamposts befreien könnte, um einen besseren Überblick zu haben.

Hier meine Kunstwerke. Leider sind die unterschiedlichen Bildgrößen Suboptimal gewählt - muss man halt etwas zoomen.
 

Attachments

  • nonc2 contest denda.gif
    nonc2 contest denda.gif
    127.6 KB · Views: 306
  • scc2 contest denda.jpg
    scc2 contest denda.jpg
    372.9 KB · Views: 136
Hier ist meine zweite mühevoll erstellte Einsendung.
Jetzt kann mir nur noch Adun helfen! ;)
Es sind ja leider nur zwei Einsendungen erlaubt :(

Ich hatte schon eine dritte erstellt - kann ich diese trotzdem posten (also ohne, dass ich will, dass sie teilnimmt, wenn nur zwei erlaubt sind. Ist eh nicht so gut geworden^^)?

Ach ja, wenn jemand bei mir jemand etwas denkt, ist die Sprechlbase mit kleinen anderen Blasen verbunden, bei Ausgesprochenem ist es durchgehend weiß verbunden.

edit: wie von dezi gewünscht, sind nun beide Einsendungen an diesen Beitrag angehängt
 

Attachments

  • SC-Comic Predatory fish.jpg
    SC-Comic Predatory fish.jpg
    594 KB · Views: 145
  • Comic 1 zu StarCraft 2 von Predatory fish.jpg
    Comic 1 zu StarCraft 2 von Predatory fish.jpg
    213.7 KB · Views: 63
Last edited:
So dann mal meine zwei:
 

Attachments

  • StarcraftContest2.jpg
    StarcraftContest2.jpg
    508.9 KB · Views: 88
  • StarcraftContest1.jpg
    StarcraftContest1.jpg
    407.1 KB · Views: 101
so dann poste ich auch mal meinen Beitrag zum Gewinnspiel...

übrigends ich finde die Idee super cool...weiter so ;D

mfg Vita
 

Attachments

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    527.9 KB · Views: 133
  • bild1..gif
    bild1..gif
    127.3 KB · Views: 95
Dann möchte ich mich doch auch gern am Gewinnspiel beteiligen, finde die Idee ebenfalls klasse. :)

Hier sind die beiden Comics die bei mir herausgekommen sind:
 

Attachments

  • Comic_nonSC.jpg
    Comic_nonSC.jpg
    143.8 KB · Views: 82
  • Comic_SC.jpg
    Comic_SC.jpg
    643.3 KB · Views: 110
Hier jetzt auch mein Beitrag zu dem Contest! Monkey Island ist schon ne klasse Sache ;-)
 
So, Sprechblasencontestbild Nr1 geht an den Start :)

Hier gibts schonmal meine 1. Idee zu "bewundern" :D
edit: soo nun ist auch das 2. Bild online
Von mir auch mal viel Glück an alle Teilnehmer
@dezi
Ok, ich hab die Bilder zusammengefügt. Ich hoffe mal so ist es in Ordnung :)
 

Attachments

  • Marshmallows.jpg
    Marshmallows.jpg
    352.8 KB · Views: 53
  • Verwirrung.jpg
    Verwirrung.jpg
    362.5 KB · Views: 51
Last edited:
Danke für Eure Einsendungen.

@Sacrifon
Wenn Du schon 2 Bilder verwenden willst dann verschmelze diese bitte zu einem (zusammenfügen) so wie die anderen Teilnehmer in diesem Thread die das getan haben.
 
So hier mal zwei coole pics von mir :D
Das SC2-Bild ist so saublöd, da kann man eigl. nur lachen, oder? :D
 

Attachments

  • trial2.jpg
    trial2.jpg
    295.7 KB · Views: 102
  • Masochisten2.jpg
    Masochisten2.jpg
    34.8 KB · Views: 84
vllt hab ich ja glueck :)

Edt: Achja fuer die, die es nicht verstanden haben. Das ist zwar nur eine alltaegliche Situation vor ner Disse, aber kann man genauso fuer die Beta sehen :>
 

Attachments

  • scc3.Jpg
    scc3.Jpg
    646.2 KB · Views: 100
  • cont 2.jpg
    cont 2.jpg
    126 KB · Views: 92
Last edited:
Hier mal meine Werke
 

Attachments

  • scc3.Jpg
    scc3.Jpg
    636.6 KB · Views: 90
  • nonc3.jpg
    nonc3.jpg
    138.6 KB · Views: 97
läuft das preisausschreiben noch? ich würde so gerne teilnehmen :)
 

Attachments

  • 1b.jpg
    1b.jpg
    291.9 KB · Views: 81
  • 2.jpg
    2.jpg
    503.9 KB · Views: 92
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom