Kane Sprechblasen Contest *beendet*

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Kane Sprechblasen Contest
uf_contest.jpg

Nachdem ihr schon beim UF :scrinlogo Scrinshot Contest eure Kreativität unter Beweis stellen konntet geht es nun in die nächste Runde!!
Stattet Kane mit neuen Texten, Sprüchen, Reden, Weisheiten,Visionen, ... aus und lasst das Herz jedes einzelnen :nodlogoler erblühen.
Oder aber schleicht euch als :gdilogo Spion ein, werdet zum :scrinlogo Mastermind oder wechselt gar als :nodblack Saboteur die Seite und klaut Kane seine Videobänder, Tonkassetten und vorgeschrieben Texte um sie mit euren auszutauschen - was ihr Kane auch in den Mund legen wollt, es ist euch überlassen :kek

Regeln:
Im Anhang findet ihr 4 Vorlagen aus denen ihr wählen könnt, es ist aber auch erlaubt ganz andere Bilder zu verwenden, hier ist jedoch wichtig, dass man Kane + Sprechblase erkennen kann.
Es ist auch egal, ob es sich dabei um den echten Kane, einen Wackel-Kane, einer Kanepappfigur oder oder oder handelt.
Ebenso muss es auch kein Monolog oder eine einzelne Szene sein, so sind auch Dialoge und Bildfolgen / Comicstrips erlaubt und gerne gesehen :deal

Wichtig ist jedoch, das pro Teilnehmer nur 5 Bilder erlaubt sind. Sollten euch jedoch tausende von Ideen durch den Kopf jagen, so könnt ihr auch diese gerne mit uns teilen, ihr müsst und dann lediglich vor Ende des Contest mitteilen, welche 5 Bilder wir werten sollten, da wir uns sonst auf die letzten 5 beschränken werden.

Preise:
Damit ihr schon einen gewissen Vorgeschmack habt was euch erwartet haben wir uns diesmal entschieden einen mind. Preissatz festzulegen, den ihr garantiert sicher habt.
Wir behalten uns aber natürlich wieder das Recht vor bei einer wachsenden Teilnahmen auch hier wieder etwas draufzulegen ;)

Platz 1:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln und ein Computerspiel der Wahl (PC / XBOX)
CnC3 Fanartikel.jpg
generalspc.jpg
StarWarsCloneWarsXBOX.jpg


Platz 2:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
CnC3 Fanartikel.jpg


Platz 3:
Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
CnC3 Fanartikel.jpg


**UPDATE**
!!! Verlosung unter allen Teilnehmern !!!
1 x Nod Sticker + Nod Pin
1 x Nod Pin + TW Shirt

CnC3 Fanartikel.jpg

Und wohin jetzt damit :?
Ladet es hier einfach als Anhang hoch, oder postet einen Link.

Start:
Jetzt

Ende:
16.03.08 23:59

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg :top

//EDIT
Weitere Bilder gibt es hier: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1400269&postcount=14 und hier: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1401711&postcount=85 und hier noch eins: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1402306&postcount=114
Bzw. hier nochmal aufgelistet:

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php


Wenn ihr ein Kanebild habt und euch eine Sprech- oder Denkblase fehlt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, dann bastle ich eine ein :deal
Ansonsten ist es aber auch wie gesagt erlaubt ganz eigene Bilder zu nehmen ;)
 

Attachments

  • 18503_CNC3-02_normal.jpg
    18503_CNC3-02_normal.jpg
    93.4 KB · Views: 31
  • kane.jpg
    kane.jpg
    152.7 KB · Views: 37
  • kane_command_conquer.jpg
    kane_command_conquer.jpg
    321 KB · Views: 23
  • video2.jpg
    video2.jpg
    320.3 KB · Views: 33
Hehe die Idee ist mal nice. Da werden Neronymus, Nimphelos, Praeceptor & Praeceptor wieder ihr Talent unter Beweis stellen können :)

Ich hab das zwar nicht so drauf, will aber wenigstens mal mitgemacht haben. In Anlehnung an Kane seinem Spruch "Go ahead my Son and push the Button"^^
 

Attachments

  • kane1.jpg
    kane1.jpg
    217.6 KB · Views: 246
Hier mein entry :)
 

Attachments

  • kanecellphone.jpg
    kanecellphone.jpg
    252.5 KB · Views: 238
Hm die Vorgaben ähneln sich zuviel, da hätten noch andere Personen oder Gegenstände mit reingemusst auf die man sich mit den Sätzen beziehen kann. So wie bei der Handywerbung hier ^^.

Aber ansonsten gute Idee, gl & hf allen :)

btw was isn dieses "wählt Nod" bei den TW Fanartikeln genau??
 
Das sind nur Beispielbilder, man darf gerne eigene Bilder nehmen und hat dann damit wohl auch größere Chancen, da man sich von der Masse absetzt :deal
 
Aus Jux meine Einsendung (natürlich ausser Konkurrenz, sprich keine Chance auf Preise).
 

Attachments

  • Wackel-Kane.jpg
    Wackel-Kane.jpg
    48 KB · Views: 73
Freezy said:
btw was isn dieses "wählt Nod" bei den TW Fanartikeln genau??
Das ist ein Nodklebesticker

Freezy said:
Hm die Vorgaben ähneln sich zuviel, da hätten noch andere Personen oder Gegenstände mit reingemusst auf die man sich mit den Sätzen beziehen kann. So wie bei der Handywerbung hier ^^.

Regeln said:
Im Anhang findet ihr 4 Vorlagen aus denen ihr wählen könnt, es ist aber auch erlaubt ganz andere Bilder zu verwenden, hier ist jedoch wichtig, dass man Kane + Sprechblase erkennen kann.

Ihr könnt euch also auch selbst irgendwas anderes suchen, zb. den Wackel Kane, wie es Mooff vorgemacht hat ;)
 
Meine ersten beiden Versuche^^
 

Attachments

  • kane.jpg
    kane.jpg
    72.5 KB · Views: 195
  • video2.jpg
    video2.jpg
    126.7 KB · Views: 197
xDDDD spontan einfall in leichtem delirium ^^
 

Attachments

  • Kane_xD.JPG
    Kane_xD.JPG
    122.3 KB · Views: 199
yeha neuer kane neues glück der is frisch importiert aus der türkischen ghetto zone von berlin ^^
 

Attachments

  • kane_command_conquer_türkye.JPG
    kane_command_conquer_türkye.JPG
    17.2 KB · Views: 568
sry for 3pel post bin gerade kreativ ^^
 

Attachments

  • kane ^^.jpg
    kane ^^.jpg
    16.8 KB · Views: 568
das is jetz escht der letzte für heute !
 

Attachments

  • kane ^^.jpg
    kane ^^.jpg
    9.2 KB · Views: 562
Sry kanns nur mit paint machen deswegen siehts so kacke aus^^
 

Attachments

  • kane1.JPG
    kane1.JPG
    101.3 KB · Views: 153
  • fertsch.JPG
    fertsch.JPG
    22.4 KB · Views: 80
Last edited:
Ich habe mich nochmal hinter die feindlichen Linien geschlichen und ein paar neue Bilder gemacht.
 

Attachments

  • kane1a.jpg
    kane1a.jpg
    179.5 KB · Views: 39
  • kwactors1.jpg
    kwactors1.jpg
    285.8 KB · Views: 31
  • kane2.jpg
    kane2.jpg
    118.4 KB · Views: 28
  • Cc_screen_kane.jpg
    Cc_screen_kane.jpg
    186.9 KB · Views: 17
  • 02-05.jpg
    02-05.jpg
    148.7 KB · Views: 18
Hier noch ein paar lustige Comics, die ich gefunden habe:
kanecomictt8.jpg

Stromberg FTW !!! ^^

kanecomicjr2.jpg




Ich hoffe, dass es den einen oder anderen inspiriert ;)
 
Irgendwie ist der voll scheisse aber dennoch lolig^^
 

Attachments

  • kwactors1.jpg
    kwactors1.jpg
    103.5 KB · Views: 171
So, mal meine ersten 2 ^^

Wie Freezy mir gerade bekannt gab ist der Sinn des Taschentuch-Spruchs nicht jedermann ersichtlich, es geht um das Kabel hinter Kanes Kopf, welches etwas unglücklich platziert ist und unterhalb der nase einem Rotzfaden ähnlich sieht.
 

Attachments

  • contest_sidebar.jpg
    contest_sidebar.jpg
    629.2 KB · Views: 193
  • contest_taschentuch.jpg
    contest_taschentuch.jpg
    26.1 KB · Views: 134
Last edited:
Wo denn? Seh nix ^^

Pfff wieder editieren...
 
Last edited:
Manchmal macht mir meine Kreativität schon selber Angst :D
(unbedingt vergrößern um das Kleingedruckte zu lesen, das hebt den Witz nochmal an ;) )

Mal schauen was mit noch so einfällt :cool

€: Nr.2
Find ich persönlich nicht so gur wieden ersten, aber man muss der Jura ja eine Auswahl bieten ;)

und die Rotzfahne hätt ich so nie gesehen... aber auch ne coole Idee ^^
 

Attachments

  • Glatze.JPG
    Glatze.JPG
    41.7 KB · Views: 108
  • messias.JPG
    messias.JPG
    108.4 KB · Views: 79
Last edited:
My first 2 Pics :) :nodts
 

Attachments

  • kane1.jpg
    kane1.jpg
    49.3 KB · Views: 48
  • kane2.jpg
    kane2.jpg
    99.8 KB · Views: 141
Back
Top Bottom