News

900 CP Zusatzkapazität – Liked die offizielle Facebookpage!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

900 CP Zusatzkapazität – Liked die offizielle Facebookpage!


900CP for 100K Likes

7. Januar 2013 von moby3012


EA Phenomics offizielle Facebook Seite zu Command & Conquer Tiberium Alliances nähert sich nun der großen Marke von 100.000 Fans und zu diesem Anlass lässt EA ein kleines Leckerli springen!

Wenn ihr EAs offizielle Facebookpage zu C&C Tiberium Alliances Liked erreicht die Seite schon in wenigen Tagen die Marke von 100.000 Fans und dann erhaltet ihr 900 zusätzliche kapazität für eure Commandpoints für eine Woche. In der Vergangenheit gab es schon ähnliche Sonderaktionen von EA Phenomic, aber wenn ihr die offizielle Tiberium Alliances Facebook Page noch nicht geliked habt wäre jetzt die Gelegenheit dazu! Es fehlen derzeit noch ca. 3000 Likes! Tipps wie ihr die dann zur Verfügung stehenden Kommandopunkte am gewinnbringensten einsetzt erhaltet ihr wie immer in unserer Strategiecommunity!

Hier könnt ihr die offizielle Facebookseite Liken.


Kategorie(n): News | Tag(s): Codes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik