News

USA als vierte Fraktion?

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

USA als vierte Fraktion?


Eine neue Fraktion auf der GC?

17. August 2013 von moby3012


Ein Video der PCGames zeigt die Aufbauarbeiten von EA und geht genauer auf den Panzer vor dem C&C Stand ein. Die Details die wir dabei erfahren, deuten auf eine neue Fraktion hin.

Wie wir bereits berichtet haben findet in knapp einer Woche die GamesCom in Köln statt und auch Victory Games wird dort mit ihrem kommenden Free2Play Spiel Command & Conquer anwesend sein. Die Redaktion der PCGames war bereits vorab auf der Messe, um dem Team von Electronic Arts über die Schulter zu schauen und den Stand schon einmal unter die Lupe zu nehmen.

Daran ist weiter nichts spektakulär, wenn da nicht dieses winzige Detail wäre. Als die Redakteurin am Stand von Command & Conquer steht sehen wir den Panzer, der bereits vorab bekannt war und einer der Messearbeiter erzählt ein bisschen davon, wie die Anreise vonstatten ging und was beim Aufbau zu beachten war. Was dabei nun interessant ist, ist folgendes Zitat.

… Der ist wirklich komplett so wie das im Spiel auch ist nachgebaut worden. Das Studio war auch ganz ganz ganz interessiert daran, da gabs auch hunderte E-Mails. Die ganzen Kollegen von uns die daran gearbeitet haben waren auch schon ganz schön genervt, weil einfach jedes Detail nacher nachgebaut worden ist. …

 

Laut diesem Zitat war es Victory Games also sehr wichtig, dass der Panzer 1zu1 wie im Spiel aussieht. Nun, einen Panzer mit zwei Rohren kennen wir ja bereits, genau genommen kennen wir zwei. Den Battletank und den Overlord. Allerdings sind beides APA-Einheiten. Auf dem Panzer in der Halle sieht man aber USA-Symbole und den Schriftzug US Army. Das deutet klar darauf hin, dass der Panzer nicht den bereits bekannten Fraktionen zugeordnet ist, sondern einer bisher unbekannten US Fraktion.

apa battletankhd USA als vierte Fraktion?apa emperorhd USA als vierte Fraktion?

Video der PCGames. Etwa ab Minute 9:10 wird es interessant für C&C Fans.

Was glaubt ihr? Enthüllt Victory Games auf der GamesCom eine neue Fraktion? Oder bezogen sich die Details nur auf den Aufbau. Wenn dem aber so ist, wäre es denn nicht das einfachste von der Welt, die Aufschrift zu ändern? Nennt uns eure Meinung in den Kommentaren oder im Forum.


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik