Community Moderator Tjapka hat soeben die aktuellen Patchnotes für das kommende Update 17.5 für C&C Tiberium Alliances gepostet. Das Update wird in den kommenden Tagen und Wochen sukzessive auf die verschiedenen Welten gebracht und veröffentlicht. Die Kompletten Patchnotes findet ihr im folgenden:

Hallo Kommandanten,

hier findet ihr die neuesten Patchnotes zu allen Veränderungen und Fixes, die wir mit Update 17.5 ins Spiel bringen.

Neue Transfer Funktion
Es ist jetzt möglich Ressourcen von mehreren Basen gleichzeitig zu erhalten,
hierzu wählt ihr die Basen aus, von denen ihr Rohstoffe haben möchtet;
die Anzahl der Rohstoffe kann prozentual eingestellt werden.

(Allianz) Marker
– Jede Allianz kann weiterhin maximal 10 Marker setzen, ausgenommen davon sind die Reservier-Marker, von denen jeder Spieler für sich persönlich einen setzen kann.
– Die Mini-Icons für Reservier-Marker sind nun standardmäßig nicht sichtbar (es könnten jetzt gleichzeitig 10 (Allianz) + 50 (Spieler) Marker aktiv sein, was zu Unübersichtlichkeit auf der Map führen würde).
– Reservier-Marker können wieder über das Kontextmenü versetzt oder entfernt werden.

Bugfixes
– Der deaktivierte Button zum Basen verlegen zeigt jetzt wieder an, wieviel Zeit bis zum erneuten Relokalisieren noch aussteht.
– Der deaktivierte Button zum Starten eines Angriffs zeigt jetzt wieder an, wie lange ihr bis zum nächsten Angriff warten müsst.
– Der deaktivierte Button zum Reparieren von Gebäuden und Einheiten zeigt jetzt wieder an, wann ihr alle Einheiten komplett reparieren könnt.
– Die Symbole der einzelnen Basen in der Übersichtsleiste werden jetzt wieder richtig angezeigt.
– Die Reparaturkosten der Offensiveinheiten sind nun wieder vollständig sichtbar.
– Angriffsberichte laden jetzt bei jedem Aufruf neu und verhindern so, dass Berichte nicht angezeigt werden.
– Mehrere visuelle Fehler in Übersichtsleisten, Tooltips und Hinweisfeldern wurden behoben.
– Die Allianzbeschreibungen sind nun wieder vollständig einsehbar.
– Spieler-Links in der Hall of Fame werden jetzt nur noch angezeigt, wenn die genannten Spieler auch auf dem Server spielen.
– Ein Fehler der „/reply“ Funktion im Chat wurde behoben, nach dem eine Nachricht an den falschen Spieler ging, wenn während des Schreibens eine weitere Nachricht einging.
– Als Befehlshaber könnt ihr nun euren eigenen Rang ändern.
– Ein Fehler wurde behoben, dass kein Indikator gesetzt wurde, wenn man sich in Angriffsreichweite der Vergessenen-Festung befand.
– Es ist nicht mehr möglich durch das Ausnutzen eines Bugs, mehr als einen Reservier-Marker pro Person zu besitzen.
– Kleinere Farbanpassungen für eine bessere Sichtbarkeit.

Quelle

Nach oben scrollen