Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Tretet der UF Allianz auf dem Championship Server bei!


TA World Championship

12. Dezember 2013 von moby3012


Für alle Endgame Absolventen öffnet am Montag, den 16.12., der World Championship Server. Habt ihr bereits einen Endgame Award errungen, seid ihr herzlich eingeladen unserer UF Allianz auf diesem Server beizutreten und ihr zum glorreichen Sieg zu verhelfen. Es winken natürlich Preise. Seid ihr dabei?

Die offizielle Ankündigung von EA zum World Championship Server lautet wie folgt:

Aufgepasst Commanders,

Heute ist der Tag gekommen, der für manche unter uns eine neue Ära einleiten wird denn wir stehen kurz davor eine Welt zu öffnen, auf welchen sich nur die besten der besten messen werden. Ihr hört richtig, von vielen oft nachgefragt und erwünscht möchten wir euch diesen Wunsch erfüllen. Am Montag den 16. Dezember werden wir einen ganze speziellen Server öffnen, einen Server auf den nur diejenigen Zugriff haben, welche bereits eine Endgame Medaille gewinnen konnten und die Festung der Vergessenen vernichteten. Dieser Server ist für die besten unter euch, für die hartgesottenen, für die Kampferprobten und es gilt nicht einfach nur das Endgame ein zweites Mal zu bestreiten, es geht darum sich International gegen alle anderen zu beweisen und der Meister der World Championship zu werden.

Während der gesamten Zeit dieses Events, so lange es eben dauert, werden wir die Community konstant auf dem Laufenden halten wie sich die Welt entwickelt, der Fortschritt an den POIs, die einzelnen Allianzen genauer unter die Lupe nehmen und natürlich wenn es dann mal so richtig abgeht und der Himmel brennt! Wir wollen Interviews führen, Live Gespräche mit den führenden Allianzen führen und das Feuer noch weiter anheizen.

Die Welt wird natürlich nicht unmittelbar nach dem ersten Sieg über die Vergessenen vorbei sein, wenn Ihr euch soweit durchgekämpft habt das ihr an der Schwelle zum Erfolg steht, euch eine andere Allianz jedoch zuvor gekommen ist habt ihr immer noch die Möglichkeit Siegreich vom Schlachtfeld zu treten. So werden auch die zweite und dritte Allianz die das Endgame bezwingen und sich durchsetzt belohnt.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht wie wir die besten Commander unter euch belohnen können, und das sind eure Preise:

1. Allianz welche die Festung der Vergessenen besiegt:
a. Jedes Mitglied erhält ein CCTA World Championship T-Shirt mit Nickname.
b. Der Allianz Name wird permanent einen Point of Interest ersetzen und umbenennen.
c. Funds im Wert von 100$ für jedes Mitglied.
d. Ein in Gold überarbeitetes Fraktionslogo (GDI oder Nod) im Spiel und Profil

2. Allianz welche die Festung der Vergessenen besiegt:
a. Jedes Mitglied erhält ein CCTA World Championship T-Shirt.
b. Funds im Wert von 50$ für jedes Mitglied.
c. Ein in Silber überarbeitetes Fraktionslogo (GDI oder Nod) im Spiel und Profil.

3. Allianz welche die Festung der Vergessenen besiegt:
a. Jedes Mitglied erhält ein CCTA World Championship T-Shirt.
b. Funds im Wert von 25$ für jedes Mitglied.
c. Ein in Bronze überarbeitetes Fraktionslogo (GDI oder Nod) im Spiel und Profil.

Seid bereit und macht euch gefasst. Wir rufen alle unseren vergangenen und aktuellen Commander in den Kampf um die Weltherschafft. Der Kampf beginnt Montag, 16. Dezember um 11 Uhr vormittags.

Süßer die Panzerfäuste nie klangen! Wir wünschen ein fröhliches Hau-drauf und viel Spaß & Erfolg auf dem neuen Server.

Natürlich haben wir als UF Community einen Ruf zu verlieren und werden daher unser Bestes geben, um den Server für uns zu entscheiden. Seid ihr für Fairplay und wollt teil einer großartigen Community sein, dann tretet unserer UF Allianz auf dem World Championship Server bei! Bewerbt euch hier in den Kommentaren oder per ingame Nachricht auf dem Server (an UFfreezy).

Natürlich freuen wir uns auch auf Gegenspieler, den Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,