News

So sieht das Menü im neuen C&C aus!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

So sieht das Menü im neuen C&C aus!


C&C Ingame UI

1. Mai 2013 von moby3012


In einem Interview mit Tim Morten hielt eine Kamera von Gameswelt TV zufällig auch einen kleinen Abriss des derzeitigen (Alpha-) Spielmenüs auf dem Video fest. Wir zeigen, was es zu sehen gab!

Das Spielmenü ist ein Thema für sich. Während die klassischen C&C Spiele zumeist mit sehr außergewöhnlichen und hübschen Spielmenüs aufwarten konnten, bieten Spiele wie Battlefield neuerdings „nur“ noch Browseroberflächen als Menü für das Matchmaking an. Bei einem Videointerview der Gameswelt TV ist uns jedoch das Menü der aktuellen Alphaversion von C&C 2013 aufgefallen, welches (versehentlich?) mit abgefilmt wurde. Wir haben mal ein wenig gezoomt, am Kontrast rumgespielt und danach eine kleine Legende zum gezeigten Bild angefertigt:

(Das Videointerview mit Tim Morten erbrachte im Übrigen keinerlei neue Erkenntnisse!)

ingameui So sieht das Menü im neuen C&C aus!

Derzeit kann man nicht allzuviel auf dem Bild erkennen, wir haben auch zugegebenermaßen ein wenig spekuliert. Was erkennt ihr noch auf dem Screen? Derzeit gibt es ja noch keine Information ob man in C&C wie in Battlefield auf ein HTML Menü setzt oder sich eher an vorherigen C&C Titeln orientiert, was würdet ihr bevorzugen? habt ihr Feedback zu diesem Alpha-Spielmenü?


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta, Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik