C&C Der Tiberiumkonflikt > Schauspieler von General Sheppard tragisch verstorben

Verfasst am 3. April 2019 von moby3012

Der Schauspieler des legendären Generals aus dem ersten Tiberiumtitel C&C Der Tiberiumkonflikt ist anfang dieser Woche leider tragisch ums Leben gekommen. Eric Martin litt nach Angaben seiner Familie an einer schwer enzündlichen Darmerkrankung, welcher er laut einem seiner Freunde Frank Klepacki nun erlegen ist. Kurz zuvor gab es eine Spendenkampagne um Geld für die medizinische Behandlung zu sammeln. Diese wurde von seiner Schwägerin Tammy Martin initiiert und hatte immerhin bereits fast 20.000 $ sammeln können. Leider ging dann zuletzt alles sehr schnell. Er sei jedoch, so heißt es in Ruhe und Frieden von uns gegangen.

Wir wünschen den Angehörigen alles gute und viel Kraft in diesen schweren Tagen und salutieren ein letztes Mal für einen großen General und Menschen.



Schreibe einen Kommentar