News

Schaffa gewinnt die Weltmeisterschaft 2019!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Schaffa gewinnt die Weltmeisterschaft 2019!


TAWCS Schaffa gewinnt die Weltmeisterschaft 2019!

7. August 2019 von moby3012


Das Team von Schaffa hat es geschafft! Sie konnten nach einem langen Kampf die Festung der Verlassenen bezwingen und somit den Sieg auf dem Weltmeisterschaftsserver erringen!

Mit Stolz präsentieren wir euch heute die Sieger des Weltmeisterschaft Server 2019, “Schaffa” hat bis zuletzt Stärke, Ausdauer und Teamgeist gezeigt und konnte sich gegen alle anderen Allianzen durchsetzen. Es war ein hitziger Kampf auf dem Server aber “Schaffa” hat kontinuierlich gezeigt was sie können.

Natürlich dürfen die Sieger nicht leer ausgehen und so freuen wir uns jedem Spieler “Schaffa”s folgende Preise zuzuteilen:

Ein Electronic Arts Origin Spiel ihrer Wahl.
150.000 Wert in CCTA Funds.

Erneut möchten wir unsere Gratulation an “Schaffa” aussprechen, exzellente Arbeit!

Quelle


Kategorie(n): News | Tag(s): Community, Endgame, eSports | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik