Der zweite TD Lite Cup ging gestern abend nach einigen spannenden Konfrontationen zuende und fand mit dem Neuzugang in unseren Events Sai. und einem der stärksten Spieler der aktuellen TD Ladder DK furioses Finale, bei dem es buchstäblich hin und her ging. Beide konnten sich damit nach ZxGanon und JackoDerp als nächstes für den großen Remastered League Mastercup qualifizieren. Sai. gelang es dieses Match nach anfänglichen Schwierigkeiten für sich zu drehen und den Sieg davon zu tragen. In der kommenden Woche werden die beiden dann nicht mehr am zweiten Qualifier teilnehmen.

Auch unsere Livestreams waren ein voller Erfolg, die die hohe Spielerqualität unseres Teilnehmerfeld erneut spiegeln konnten. Danke für dieses immense Interesse und wir freuen uns auf den dritten Cup in der kommenden Woche!

tdc2 Sai. gewinnt den zweiten Remastered League Qualifier!