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Renegade X Patch 5.465 Änderungen

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Renegade X Patch 5.465 Änderungen


Renegade X Beta Release

30. August 2020 von moby3012


Es gibt ein neues Update des Fanprojekts Renegade X auf Basis der Unreal Engine. Der Patch wird in den kommenden Tagen aktiv werden und hier sind bereits die kompletten Patchnotes, welche von DuisPlay von cnchq übersetzt wurden. Vielen Dank!

Balance-Änderungen:

  • Tiberium Automatic Rifle (TAR):
    • Blutungsschaden hinzugefügt.
  • Volt Automatic Rifle (VAR):
    • Deutliche Überarbeitung beim Rückstoß und der Streuung
    • Leicht verringerte Verbrennungsschaden
    • Alternative Feuermodus überarbeitet
      • Der Grundschaden wurde von 40 auf 30 verringert.
      • Voller Entladungsschaden wurde von 190 auf 120 reduziert.
      • Maximale Ladung von 25 auf 15 reduziert.
      • Automatische Entladung von 3s auf 2s reduziert.
      • Die Abklingzeit nach der Entladung von 1,5s auf 0,5s verringert.
  • M2 Bradley:
    • Hauptkanone
      • Der Schaden wurde von 30 auf 35 erhöht.
      • Das Feuerintervall wurde von 0,25 auf 0,35 angehoben.
      • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 13500 auf 12500 reduziert.
      • Umgebungsradius wurde von 400 auf 300 reduziert.
  • Proxy-Minen auf altes System zurückgesetzt (überall platzierte Minen zählen bis zum Team-Limit)
  • Teams wurde eine Obergrenze von 20P für die Zerstörung eines Sammlers hinzugefügt.

Bugfixes:

  • Problem, dass zufällige Waffenkiste nicht korrekt vom Veteran-Stufe beeinflusst wird und Waffen in einer bestimmten Reihenfolge vergibt, wurde behoben.
  • Problem, dass während des Todes SBH/Stank als Ziel angewählt werden kann, wurde behoben.
  • Problem, bei dem zerstörbare Hindernisse als Ziel ausgewählt wurde, obwohl die nicht möglich sein soll, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Kopfschüsse bei Hitscan-Waffen (das sind Waffen, die sofort die anvisierte Stelle treffen) kein Brand-/ Blutungsschaden verursacht wurde.
  • Behoben, dass die GDI-Airdrops nicht richtig funktionierten.
  • Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge keine Ausdauer regenerieren können, wurde behoben.
  • Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge Verbrennungs- /Blutungsschaden bekommen können, wurde behoben.
  • Das Spawnen von Fahrzeuge im Verteidigungsspielmodi wurde behoben.
  • Speicherverlust bei Kaufterminals wurde behoben.
  • Teilweise Behobung des FPS-Drops in Flugzeuge.
  • Problem behoben, dass Sprühgeschosse beim Flammen-/Chemwerfer zu weit links kollidierte.
  • Problem behoben, bei dem die Meldung „Can’t change name“ angezeigt wurde, obwohl der Spielername erfolgreich geändert wurde.

Quality of Life-Änderungen:

  • Der Helipad muss nicht mehr zerstört werden, um zu gewinnen.
  • Geänderte Slots und Hotkeys von Orcas und Chinnok (Transportheli) im Kaufterminal
  • Wegfindung vom Sammler wurde verbessert.
  • Aufzug vom Flugfeld-Tower wurde verbessert.
  • Die Fahrzeugkollision wurde angepasst, um allgemein die Climbing- und Stuck-Stellen zu verhindern.
  • Die Position von Airdrops ist jetzt etwas genauer.

Visuals/Audio:

  • Die Helligkeit und andere Werte für Charakternetze wurden korrigiert.
  • Hochskalierte Infanterietexturen
  • Optimierter heroischer Kugeleffekt (Soldat, Humvee/Buggy, BMT)
  • Der heroische Effekt von der Railgun wurde optmiert, um die Hitbox des Strahls besser zu reflektieren.
  • Verminderte Intensität der Verbrennungsschäden-Vignette.
  • Overlay-Effekt für Arme in First-Personsicht hinzugefügt.
  • Verringerte Größe der Überlagerungseffekte

User-Interface:

  • Spieltipps werden nicht länger als Zuschauer angezeigt.
  • Die Namensänderungsmeldungen wurde von EVA-Nachrichten zum Popup in der Mitte des Bildschirmes geändert.

Maps:

Alle Maps-Infanterie-Helligkeitswerte wurden aktualisiert, Vignette und chromatische Aberration wurden entfernt, Nachtsicht auf Tages-Maps deaktiviert.

  • Island X:
    • Ein MRLS-Stelle am GDI-Tunneleingang wurde behoben.
  • Snow:
    • Ein Punkt außerhalb der Map wurde behoben.

SDK:

  • In den Map-Infos wurde ein Schalter hinzugefügt, mit den die Nachtsicht bei Waffen mit Zielfernrohre deaktivieren lässt.
  • Sammler können nun TibNodes mit Team 255 verwenden.
  • Tech-Gebäude können jetzt zu Teams zugeteilt werden.
  • Array für Schadensarten, die Heilen können, zu Rx_FamilyInfo hinzugefügt.
  • Die Passiv-Fähigkeiten 2 wurde in passiv statt aktiv geändert.
  • Jukebox-Klasse zur Map Info hinzugefügt.

Da dies nur vorläufige Patchnotes sind, können sich diese bei Veröffentlichung des Patches verändern. Über die Quellenangabe kommt ihr zu den englischen (Original) Patchnotes.


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