News

Phenomic gibt Details zu Patchzyklen bekannt!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Phenomic gibt Details zu Patchzyklen bekannt!


C&C Tiberium Alliances Screenshot

4. Mai 2012 von moby3012


Skyther, seines Zeichen einer der C&C Tiberium Alliances Community Manager für EA Phenomic hat gestern, im Zuge der veröffentlichung des Patches vom 4. April(wir berichteten), im offiziellen Forum angekündigt, dass sich die Patch-Politik ändern wird. So wird in Zukunft beim Patchen dezidiert zwischen Closed-Beta Servern und den offenen Betaservern unterschieden und eine feste transparente Zeitpolitik beim aufspielen der Patches verfolgt. Aber lest selbst:

 

Commander,
Es gibt Neuigkeiten von der Update-Front: Wir werden ein paar kleinere Anpassungen an die Art und Weise vornehmen, wie wir in Zukunft patchen werden und wir wollen Euch diesbezüglich nicht im Unklaren lassen und Euch einen besseren Einblick gewähren.
Wie die meisten von Euch wissen haben wir in der Vergangenheit die Patches zeitgleich auf die Server gespielt, aber diese Herangehensweise wird sich nun ändern. Wir sind nun in einem Bereich angekommen, in dem wir wichtige Features auf die Server bringen und wir benötigen die Möglichkeit, diese Neuheiten live zu betrachten bevor wir sie auf sämtliche Welten aufspielen.
Aus diesem Grunde stellen wir Euch hiermit den zukünftigen 3-Stufenplan für Patches vor.
Und was bedeutet das?
Wir werden in Zukunft zuerst bestimmte ClosedBeta-Welten patchen und das Update einige Zeit beobachten. Eine Woche später wird das Update auf eine größere Anzahl Server mit höherer Populationsdichte aufgespielt, um dort wieder genau untersucht zu werden. Sobald das Update sich gut entwickelt, wird das Update dann in der dritten Woche auf die letzten verbliebenen Server aufgespielt werden.
Hier nochmal im Detail:
Woche 1/Schritt 1: Der Patch wird auf die closedBeta-Welten gespielt
Woche 2/Schritt 2: Der Patch wird auf eine größere Anzahl Welten gespielt (alle englischen Server)
Woche 3/Schritt 3: Alle übrigen Welten werden gepatched
Dies ist ein notwendiger und wichtiger Schritt um die bestmögliche Performance und das bestmögliche Spielerlebnis auf unseren Servern zu gewährleisten.
Wir freuen uns darauf, Euch auf dem Schlachtfeld begrüßen zu können und mit Euch den Krieg um das Tiberium zu entfachen.
Skyther

Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik