News

Patchnotes Juli 2013

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Patchnotes Juli 2013


GDI Predator mit Railgun Upgrade

3. Juli 2013 von moby3012


Heute Morgen wurde der angekündigte Patch für Tiberium Alliances auf allen offenen englischen Servern aufgespielt. Dieser enthält zwei neue Unit-Upgrades bereit welche wir euch heute vorstellen möchten.

Heute Morgen wurde der angekündigte Patch für Tiberium Alliances auf allen offenen englischen Servern aufgespielt. Dieser hält zwei neue Unit-Upgrades bereit welche wir euch heute vorstellen möchten.

Heat-MP-T (GDI Predator)

upgrade predator Patchnotes Juli 2013

Der Predator Tank der GDI erhält ein Upgrade zur Verbesserung seines primären Waffensystems. Hierdurch erhält er die Fähigkeit erhöhten Schaden gegen feindliche Fahrzeuge auszuteilen. Ob sich seine Anschaffung mit diesem Upgrade im Vergleich zu Mammuts ohne Upgrade wieder lohnt bleibt jedoch abzuwarten. Die Kosten für das Upgrade sind relativ hoch wodurch es erst im späteren Spielverlauf verfügbar sein wird. Im Bild seht ihr das offensive Upgrade. Das defensive Upgrade kostet 500 M / 1 G.

Shield (Nod Attack Bike)

upgrade attackbike Patchnotes Juli 2013Das schnelle und wendige Attack Bike der Bruderschaft von Nod erhält ebenfalls ein neues Upgrade. Mit dem Schild-Update ist es um einiges besser vor feindlichem Beschuss geschützt. Hierdurch steigen die Chancen dass ein Nod Attack Bike die feindliche Basisregion erreicht ohne von der Verteidigung zerstückelt zu werden. Auch im Kampf gegen Verteidigungsgebäude sollte es nun etwas widerstandsfähiger sein. Die Kosten des Upgrades sind einigermaßen moderat wodurch es bereits im mittleren Spielverlauf verfügbar sein wird. Im Bild seht ihr das offensive Upgrade. Das defensive Upgrade kostet 20 M / 40 M.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Upgrades sammeln können? Dann teilt sie mit uns!

Höhere Lager und Aussenposten

Damit ihr mit euren neuen Upgrades auch voll auf eure Kosten kommt wurde mit dem Patch auch das Maximallevel für Basen, Aussenposten und Lager erhöht. Während bisher maximal Lager mit einer Stufe von 51 erscheinen konnten ist es uns im neuen Patch bereits gelungen ein Lager der Stufe 52 zu sichten!

camp52 Patchnotes Juli 2013

Das Limit für Lager liegt mit dem neuen Patch mit Stufe 65 jedoch noch wesentlich höher. Also haltet eure Armee bereit! Was ist das höchste Lager was ihr bisher erledigt habt und wieviele Ressourcen konntet ihr dort vorfinden? Wir sind gespannt!

 

 

 

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik