News

Patch löst versehentlich Probleme mit Simulator aus

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Patch löst versehentlich Probleme mit Simulator aus


Firehawk

21. August 2012 von moby3012


EA Phenomic weist bei den Problemen mit Combat Simulator darauf hin, dass diese nur ein Versehen seien und mit dem aktuellen Patch, der auch immer mehr Welten eingespielt wird zu tun habe.

AcersEleven, EA Phenomic Community Managerin hat heute ein Statement im offiziellen Command & Conquer Tiberium Alliances Forum veröffentlicht, nachdem man die derzeitigen Schwierigkeiten mit dem Combat Simulator zur Kenntnis genommen habe. Der aktuelle Patch sorgt dafür, dass dieses von vielen Spielern gern genutzte inoffizielle Tool derzeit einige Probleme verursacht. Man verweist bei EA Phenomic darauf, dass man vor kurzem eine neue offizielle API Schnittstelle zur Kommunikation von Tiberium Alliances mit Dritanbieterskripten veröffentlicht habe und sich mit diesen Vorgaben die Probleme lösen ließen.

Commander,

es gibt einen neuen Patch und einen nicht mehr funktionierenden Combat Simulator.

Wir wissen, dass es nach nach unseren ausgeführten Patches immer wieder mal zu Problemen mit dem Combat Simulator kommt.

Wir haben eine spezielle API Schnittstelle für die Skrpit-Entwickler zur Verfügung gestellt und diese verbessert. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft, in Zusammenarbeit mit den Skript-Entwicklern, eine stabile funktionierende Version für euch bereit stellen können, sofern die API Schnittstelle genutzt wird.

Aus der API geht klar hervor, welche Daten wir öffentlich machen wollen und welche gebraucht werden um einen funktionierenden Simulator bereitstellen zu können.

Es gibt also kein Problem auf unserer Seite und wir treffen keine weiteren Maßnahmen, um die Entwicklung des Combat Simulators zu stoppen.

Wir unterstützen die Skript-Entwickler durch die von uns bereitgestellte API sowie alle benötigen Informationen um diesen auszuführen.

Gruß,
AcersEleven

UPDATE: Wie uns unser Forenmitglied Com-Rosco mitteilte, sind die Probleme mit dem Combat Simulator bereits gelöst. Hier finden sich Details dazu!


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik