C&C Tiberium Alliances > Patch 18.1 kommende Woche

Verfasst am 19. Februar 2018 von moby3012

Soeben wurden auf der offiziellen Homepage von C&C Tiberium Alliances die Patchnotes für das neuste Update des Browsergames veröffentlicht. Neben einer neuen Komfortfunktion ist das Update insbesondere gefüllt mit jeder menge Bugfixes. Im folgenden findet ihr die kompletten Patchnotes, bevor das Update in den kommenden Tagen sukzessive auf die Welten ausgerollt wird.

Achtung, Commander!

Ab Dienstag, den 27. Februar beginnen wir die neue Version 18.1 auszurollen. Hier sind die Änderungen die mit dem Patch kommen.

Behobene Fehler

  • Es wurde eine Unstimmigkeit bei den Rangbezeichnungen in der deutschen Sprachausgabe behoben
  • Es sollte nun nichtmehr möglich sein Einheiten außerhalb der vorgesehenen Felder zu platzieren
  • Die Offensiv-Einheiten der Vergessenen sollten nun alle korrekt im Arsenal aufgeführt werden
  • Einige Fehler mit dem Kampfbericht in der spanischen Sprachausgabe wurden behoben
  • Ein Problem mit der Reservierungs-Markierung in der Satellitenkarte wurde behoben
  • Spielernamen sollten nun korrekt dargestellt werden wen sie eine Allianz verlassen
  • Fehler bei der Berechnung von Veteranen-Punkten wurden behoben
  • Längere Kommentare zu Benachrichtigungen sollten nun korrekt dargestellt werden
  • Der Transferieren-Button im Fenster für Ressourcen Transfer sollte nun deaktiviert werden wenn keine Ressourcen transferiert werden können.
  • Ein Problem mit der Darstellung des Mauszeigers in Microsoft Edge wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Darstellung des Textes auf dem Fraktionsauswahlbildschirm wurde behoben
  • Diplomatische Verhältnisse zwischen Spielern sollten nun beim Beitreten oder Verlassen von Allianzen unmittelbar aktualisiert werden

 

Neue Funktionen

  • Ein neues Heim-Symbol für die aktuelle Basis wurde hinzugefügt. Dieses zeigt euch jederzeit an in welcher Richtung eure derzeit aktive Basis befindet, sowie die Distanz zu einem selektierten Ziel

Quelle