News

Nuclear Launch detected!

Mehr zu Planetary Annihilation

Nuclear Launch detected!


Planetary Annihilation Nukes

11. Dezember 2013 von moby3012


Im neuen Planetary Annihilation Update könnt ihr eure nukleare Kriegsführung nun auch auf andere Planeten ausweiten und eure todbringenden Raketen durchs Sonnensystem schwirren lassen. Der Patch bringt aber auch noch andere neue Features, schaut rein!

Das neue Planetary Annihilation Update hat sich mal wieder gewaschen, und so warten auf euch folgende Änderungen und neue Features:

Interplanetare Nuklearraketen
Nun könnt ihr Atomraketen nicht nur auf euren eigenen Planeten feuern, sondern sie auch durch das All auf andere Planeten niederregnen lassen.

Neue orbitale Kamera
Das neue Kamerasystem bringt einen weichen Übergang zwischen der Planeten- und der Weltraumansicht mit sich, was in wesentlich komfortablen interplanetaren Gameplay mündet.

Kick- und Bannfunktionen
Der Host kann nun Spieler von seinem Match kicken oder bannen.

Twitch-TV Integration
Ihr könnt nun direkt aus dem Spiel heraus mit Twitch streamen, nachdem ihr euer Twitch Konto in den Optionen verknüpft habt.

Neue Selektions-Logik
Die Logik für das Selektieren von Einheiten und Gebäuden wurde neu geschrieben.

Tech 1 Bot Fabrik Redesign
Tier 1 Bot Fabriken haben nun ein charakteristischeres Aussehen.

Neuer Mod Ordner
Mods werden nun in einem separaten Ordner abgelegt und nicht mehr im Installationsverzeichnis.

Verbesserte Kollissionsabfrage
Marineeinheiten können nun besser gesteuert und angepeilt werden.

Verfall von unfertigen Gebäuden
Gebäude, deren Bauprozess nicht abgeschlossen wurde, verfallen nun langsam. Dies sollte insbesondere bei Mauern für eine bessere Balance sorgen.


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik