In ungefähr einem Monat erscheinen mit der Command and Conquer Remastered Collection am 5. Juni die ersten beiden Teile der klassischen C&C Reihe als Neuauflage von Petroglyph und Lemon Sky. Seit dem Announcement im vergangenen Jahr wurden inzwischen jede Menge neue Infos veröffentlicht. Für diejenigen, die eventuell einige dieser Infos verpasst haben könnten hat unser Medienpartner Amars90 eine Zusammenfassung des letzten Informationsstands in Videoform erstellt. Weiterhin verlost er eine Limited Edition der Collectors Box, den Link zu seinem Gewinnspiel findet ihr hier im Post unter dem Video.

Hier findet ihr das o.g. Gewinnspiel!

2 Kommentare zu „Noch etwa ein Monat – Das sind die aktuellen Infos!“

  1. Welche Spiele werden denn jetzt als Remaster veröffentlicht? Es handelt sich ja um eine “Collection”, sind mehrere Spiele enthalten?

  2. Die Collection enthält den Tiberiumkonflikt inkl. aller Addons und Alarmstufe Rot inkl. aller Addons und jeweils sind auch alle ehemals Plattformexlusiven Bonusmissionen (N64, PS) enthalten.

    [URL unfurl=”true”]https://www.united-forum.de/cci/spiel/command-and-conquer-remastered/[/URL]

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen