Neben dem heutigen Patch für Command and Conquer Rivals gibt es auch einige Bugfixes in einem neuen Update für Command and Conquer Remastered Collection. Jim Vessella hat soeben die aktuellen Patchnotes auf Reddit geteilt. Vielen Dank an Duisplay für den Hinweis und die Übersetzung!

 

Liebe C&C-Fans,

In der letzten Woche haben wir von mehreren Problemen im Zusammenhang mit dem neuesten Patch gehört. Heute veröffentlichen wir ein kleineres Update, um einige dieser Probleme zu beheben. Sie beinhalten:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zusätzliche feindliche Sammler in den Kampagnenmissionen sofort auftauchten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zusätzliche feindliche Flugzeuge in den Kampagnenmissionen sofort auftauchten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das zusätzliche Dialogfeld „Doppelte Tastenbelegung“ nicht verschwand (dieses zusätzliche Dialogfeld wurde vorerst unterdrückt).
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Radar-Offline- / Low-Power-Sound nach Abschluss eines Spiels zu hören war.
  • Es wurde ein Fehler beim Einfrieren des Spiels und beim Verbindungsverlust mit bestimmten Spielen des Spielers auf benutzerdefinierten Karten behoben.
  • Ein Fehler beim Verbindungsverlust beim Spielen in LAN / Skirmish wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die KI in bestimmten benutzerdefinierten Karten Spielerfunktionen übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Befehle „Reparieren“ und „Verkaufen“ nicht funktionierten, wenn ihr ein gespeicherten Spielstand aus vergangenen Patch in der neuen Version geladen hattet.
  • Weitere Leistungsoptimierung auf größeren Karten mit Tonnen-weise von Ressourcen.
  • Die Quickmatch MMR-Suchbereiche wurden erweitert, damit Spieler schneller in Spiele einsteigen können.

Wir sind gespannt, ob dieses Update euer Spielerlebnis verbessert. Vielen Dank für euren Unterstützung und freuen uns auf euer laufendes Feedback.

Cheers,

Jim

Jimtern

 

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