Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Neue Screenshots und Gameplay am 25. Februar?


C&C Entwickler Video gibt neue Einblicke

11. Februar 2013 von moby3012


Die Gerüchteküche kocht wieder. Ein Beitrag im offiziellen Forum und ein Youtubevideo mit einem Reporter vor einem Command & Conquer Logo.

Laut einem Beitrag im offiziellen Forum können wir am 25. Februar mit neuen Informationen zum Free2Play Command & Conquer rechnen. So war ein russischer Journalist bei EA Schweden zu Gast, Informationen wird er aber erst am 25.02 herausgeben.

Bis dahin haben wir die 4 neuen Einheiten in unserer Einheitenübersicht hinzugefügt, die im ersten HD Screenshot von EA veröffentlicht wurden.

(Radarwagen, Toxininfanterie, Entführer?, Kaserne)

google Translator Übersetzung der russischen Videobeschreibung

http://alogvinov.com Video über die Ergebnisse der Reise nach Schweden, wo ich tatsächlich krank) Dort sahen wir decken jener Spiele, die im Dezember + Command & Conquer. Auf ihm wird nur die 25. sein, und da Crysis kommt diese Woche entschied ich mich nicht um das Video auf sie zu verzögern. Dies ist ein kurzes Update von Eindrücken wird ein weiteres Interview mit Cevat und Rasmus nach sein.

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6ojIxy8TBh4


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,