News

Neue Planeten im Livestream

Mehr zu Planetary Annihilation

Neue Planeten im Livestream


planetaryannihilation_small.jpg

16. August 2013 von moby3012


Bisher können sich die Alphatester von Planetary Annihilation lediglich mit einer begrenzten Anzahl von Planeten im Spiel sowie Editor austoben. Im Livestream zeigte Entwickler Uber Entertainment nun den derzeitigen Entwicklunsstand der nächsten zwei Planetentypen: Lava und Metal.

Durch die Uberfinanzierung der Kickstarter-Kampagne von Planetary Annihilation konnten zahlreiche zusätzliche Features finanziert werden. Die dazu zählenden Metal- und Lavaplaneten haben nun die Konzeptphase verlassen und dürften wahrscheinlich bald ihren Weg in die Alpha finden. Der Lavaplanet ist aufmerksamen Beobachtern zwar nicht neu, hat seit dem letzten Mal jedoch einige Änderungen durchlaufen. Einen ersten Blick auf diese Planeten, die Verbesserungen an den Terrainübergängen der Biome aller Planetentypen sowie die Beantwortungen von Userfragen gibt es hier in der Aufzeichnung des Livestreams:

 


Wie immer gilt: die hier gezeigten Inhalte befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und können sich jederzeit ändern. Für mehr News und Inhalte rund um Planetary Annihilation besucht unsere Portalseite und unser Forum.

7r9l Neue Planeten im Livestream


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik