Im neuesten PA Alpha Patch vom 15. Juli gibt es neben einigen kleineren Änderungen erstmals rudimentäre KI Gegner sowie die erste Version des Planeten Generators zum Rumspielen und Testen.

Patches und Updates sind keine Ausnahme in der Planetary Annihilation Alpha. Der neueste Patch vom 15. Juli bringt neben ein paar neuen Einheitenmodellen und -werten vorallendingen erstmals rudimentäre KI Gegner und den langersehnten Planetengenerator mit sich. Mit diesem lassen sich bereits jetzt testweise einige Planeten erstellen. Noch kann man diese allerdings nicht spielen, dieses feature wird ebenso wie weitere Generatorfunktionen in einem kommenden Update implementiert. Auch wurde in diesem Patch bereits der Grundstein für multiple Planeten in einem Match gelegt.

Das folgende Video von ZaphodX1 veranschaulicht alle Neuerungen des Patches:

https://www.youtube.com/watch?v=__vILapQNnY

Wie immer gilt: Alles was ihr bisher gesehen habt, wird sich noch ändern, denn der ganze Feinschliff steht noch aus. Aber schon jetzt machen insbesondere die Lavaplaneten Lust auf mehr. Die kompletten Patchnotes gibt es bei uns wie immer im PA Patch-Thread im Forum.

7r9l Planeten Generator released

 

Nach oben scrollen