Im ersten Entwicklertagbuch zeigt Victory Games auch gleich neue Generäle für das kommende Free2Play Command & Conquer. Doch welche Fähigkeiten werden diese haben?

Im heute veröffentlichtem Entwicklertagbuch zu Command & Conquer wurden auch einige neue Generäle gezeigt. Doch welche Spezialisierung sie haben werden ist unklar. Fest steht nur, dass es sich um einen APA und einen GLA General handelt, sowie um gleich vier EU Generäle, von welchen einer allerdings schon länger bekannt ist. Bereits gestern wurde dabei eine italienische Generälin im Teaserbild gezeigt, von ihr gibt es leider keine hochaufgelöste Version.

Diskutiert mit uns, welche Generäle zeigen diese Konzeptzeichnungen? Sind es Generäle welche bereits aus dem ersten C&C Generals bekannt sind oder doch neue, immerhin kündigte Victory Games vor einiger Zeit an, eventuell mehr als 100 verschiedene Generäle realisieren zu wollen.

EU Airforce?

Der schon bekannte General. Das Schwert mit Flügeln auf dem Arm deutet auf den Airforce General.
eu gen02 Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

EU Frankreich?

Frankreich dürfte durch die Schrift auf dem Oberarm gesichert sein. Welche Spezialisierung er hat ist unbekannt.
eu gen01 Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

EU Panzer?

Hier vermuten wir versteckt sich der Deutschland General. Und was passt besser zu Deutschland als Panzer, nachdem schon bestätigt ist, dass die EU mit einem Panzergeneral aufwartet?
eu gen03 Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

EU Great Britain?

Vom Aussehen her Special Operations, Geheimdienst etc. Schalldämpfer und Totenkopf auf dem Oberarm.
eu gen04 Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

APA Infanterie?

Tranfarbe im Gesicht, nur eine Handfeuerwaffe, dies könnte auf einen Infanteriegeneral hindeuten.
apa gen01 Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

GLA Demolition?

Sprengstoff auf dem Rücken. Sieht stark nach der Tochter von Rodall Demo Juhziz aus Zero Hour aus.
gla gen01 Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

Stimmt ihr mit unserer Einschätzung überein? Wenn nicht, wie würdet ihr die Generäle zuordnen?

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen