Die französische CANARD PC berichtet in einer 6 seitigen Coverstory über das neue Free 2 Play RTS Command & Conquer.

Wir können uns wohl demnächst auf mehr Informationen zum neuen Command & Conquer freuen. Den Anfang macht das französische Magazin Canard PC mit einer 6 seitigen Coverstory. Das Titelblatt des französischen Magazins findet ihr weiter unten in der News.

UPDATE 23.00 Uhr: Wie EA_CIRE soeben auf Nachfrage bei Twitter bestätigte wird es in naher Zukunft natürlich auch weitere englische Coverstories zu Command & Conquer geben. wir dürfen uns also auf einige brandheisse Tage mitten im Winter gefasst machen!

Auf dem Cover (siehe unten) sind wohl zwei Generäle abgebildet. Einmal EU und einmal die noch unbekannte dritte Faktion.

 

french magazin NDA fällt, erste Coverstories tauchen auf