News

Nachzügler Turnier um den letzten Slot in der Meisterschaft!

Mehr zu C&C Rivals

Nachzügler Turnier um den letzten Slot in der Meisterschaft!


rivalsgermanchamp Nachzügler Turnier um den letzten Slot in der Meisterschaft!

8. Mai 2020 von moby3012


Wie wir bereits diese Woche berichteten, veranstaltet Kraut Control die deutsche Meisterschaft 2020 im mobilen Echtzeitstrategiespiel Command and Conquer Rivals. Während die Anmeldungen für die Meisterschaft inzwischen eigentlich geschlossen sind wird nun am 10. Mai noch ein Nachzügler Turnier ins Leben gerufen. Habt ihr also die Anmeldung für die Teilnahme verpasst, ist dies eure letzte Gelegenheit noch einen begehrten Slot für die Meisterschaften zu schnappen. Das Nachzügler-Turnier findet im Single Elimination Modus statt und nur der Sieger darf Einzug in das Meisterschaftsturnier halten.

Wir starten ein Turnier zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2020 in Rivals!

Gewinner des Nachzügler-Turniers bekommt den letzten freien Platz bei der offiziellen Deutschen Meisterschaft 2020.

Es gelten die selben Regeln wie für die Deutsche Meisterschaft. Das Nachzügler-Turnier wird aber im Knockout-Verfahren (Single Elimination) ausgetragen. Wer also ein Duell (Best-of-3) verliert, ist ausgeschieden.

Teilnehmen dürfen alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bislang noch nicht an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet. Kommt einfach auf den Discord Channel und klickt dort auf das Häkchen in der entsprechenden Mitteilung!

https://discord.gg/9ztXSUP


Kategorie(n): News | Tag(s): Events, eSports | Spiel(e) C&C Rivals News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik