News

Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt


microwave_small.jpg

21. August 2013 von moby3012


Die neuen Generäle in der GamesCom Version bringen ihre eigenen Spielzeuge mit. Gesichtet wurden jetzt Mikrowellen Panzer und der Commanche.

Der Commanche trägt dabei den Namen Phantom und ersetzt die bisher verwendete VTOL Version, die von vielen Fans Orca genannt wurde. Der Mikrowellen Panzer ist eine komplett neue Einheit, die dem General „Cutting Edge“ zugeordnet ist.

phanton microwave Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt

Diese Einheiten und mehr findet ihr natürlich auch in unserer Einheitenübersicht, die ständig aktualisiert wird. Insbesondere nach der GamesCom könnt ihr dort einiges erwarten.

Als weiteres Feature haben wir bei den Einheiten selber Verlinkungen zu den Generälen freigeschaltet. Ihr könnt nun bei jeder Einheit in der Sidebar sehen, welche Generäle diese Einheit im Arsenal haben. Den Phantom können zum Beispiel 7 Generäle bauen. Viel Spaß beim durchklicken.


Kategorie(n): News | Tag(s): GamesCom, Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik