Im letzten Planetary Annihilation Update kamen viele Neuerungen ins Spiel. Neue Einheiten, neue Area Commands, Einheitenformationen und einiges mehr. Wir haben euch eine Liste der Neuerungen zusammengestellt.

In der letzten Woche wurden 2 Patches in Planetary Annihilation veröffentlicht, die folgende Änderungen und Neuerungen mit sich brachten:

  • Areabefehl für Einladen/Ausladen, sodass man mit mehreren Transportern einfach mehrere Einheiten einladen kann.
  • Einheitenformationen: Einheiten bewegen sich nun selbstständig in Formationen anstatt in ungeordneten Linien.
  • Hinzufügen neuer Einheiten sowie Balanceänderung bestehender Einheiten
  • Button für alternativen Feuermodus: Dies wird nun zum Abschuss der Ubercannon der Commander eingesetzt
  • Viele Verbesserungen der KI, sie machen nun auch besseren Gebrauch von den Balancingeinstellungen in der Gamelobby
  • Area Patrol für Bodeneinheiten funktioniert nun
  • Viele Änderungen und Neuerungen bei Partikeleffekten
  • Einheiten haben nun unterschiedliche Bewegungsgeschwindigkeiten im Orbit
  • Es gibt den neuen Waffentyp Beam Weapons, welcher sofort nach Abschuss trifft.
  • Twitch support für in-game chat
  • U-Boote wurden entfernt
  • Auf der Map kann nun für Verbündete ein Signal-Ping genutzt werden
  • Angriff auf größere Gebäude sollte nun verlässlicher sein, da die Einheiten nun nicht mehr nur das Zentrum angreifen
  • Neues Planeten Template: Wüste
  • Area-Schaden von Waffen richtet sich nun nach der Entfernung zum Einschlagsort
  • Änderungen im Interface
  • Bild im Bild Modus: Kann über Button neben der Chronocam angeschaltet werden und erlaubt es einen Zweiten Bildausschnitt zu öffnen. Kann auch als Minimap verwendet werden.
  • Partikeleffekte werden nun in der Grafikkarte gerendert, was die Performance erhöht.
  • weitere Teamfarben wurden hinzugefügt
  • Even more AI improvements – Cue evil laugh
  • Pathfinding wurde erneut verbessert
  • Orbitale Einheiten welche einen neuen Planeten betreten, sollte nun korrekte Orientierung besitzen
  • Gunships treffen nun einfacher ihre Ziele
  • Transporteinheiten wurden in die Tech 2 Fabriken verlagert
  • Bug Fix: Einheiten sollten im Teleporter nun nicht mehr herumbouncen
  • Bug Fix: Assist Befehle enden nun wenn die unterstütze Einheit den Planeten verlässt
  • Orbitale Pfadvisualisierung kann im Cinematic Mode abgestellt werden
  • Bugfixes & grafische Optimierungen
  • neue Libraries für Linux und Steam die die Stabilität erhöhen
  • OpenGL 3.2 ist für OS/X nun Voraussetzung
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