News

Mammuts brechen aus

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Mammuts brechen aus


TA Mammut Upgrade

2. Dezember 2012 von moby3012


Im Dezember-Patch spendiert Phenomic nun auch den Mammuts der GDI ein weiteres Upgrade. Dieses ermöglicht es ihnen Mauern einfach niederzuwalzen. Auch die restlichen Artillerien aus der Verteidigung erhalten Upgrades.

Wer hat sie nicht gern in Gehegen gehalten, die knuffigen Mammuts der GDI. Damit dürfte aber nun Schluss sein, denn mithilfe eines Rammbock-Upgrades werden sie in der Lage sein selbst harte Mauern einfach zu durchbrechen und sich so aus jeder Lage zu befreien. Man munkelt, dass Mammut-Spam nun noch beliebter sein wird… Zeit für eure Basis eine neue Versicherung abzuschließen oder die anderen neuen Artillerieupgrades (wir berichteten) auszuprobieren um der Lage Herr zu werden. Zu den bereits vorgestellten Artillerie-Upgrades gesellen sich nun auch die „SR Firearms“ Upgrades für den Wachturm der GDI und für den Obelisken von Nod hinzu. Im folgenden seht ihr Bilder der verbesserten Einheiten:

mammoth upgrade Mammuts brechen aus

artillery upgrade6 Mammuts brechen aus

artillery upgrade5 Mammuts brechen aus

Quelle


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik