News

Letzter Patch für C&C Remastered angekündigt und News zum Map Editor

Mehr zu C&C Remastered Collection

Letzter Patch für C&C Remastered angekündigt und News zum Map Editor


gdinod rivals Letzter Patch für C&C Remastered angekündigt und News zum Map Editor

10. September 2020 von moby3012


Jim Vessella hat wieder im Reddit Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung der Command and Conquer Remastered Collection verkündet. Dieses Mal geht es um den Septemberpatch und den Map Editor. Die große Neuigkeit ist vor Allem, dass die C&C Remastered Collection seitens der Entwickler nach dem Septemberpatch offiziell als Final angesehen wird. Hier der Post von Jim im Detail.

Liebe Command & Conquer Fans,

Es ist etwas mehr als drei Monate her, seit wir die Command & Conquer Remastered Collection herausgebracht haben, und wir sind weiterhin sehr erfreut über die Reaktionen von Spielern aus aller Welt. Es war wunderbar zu sehen, dass Command & Conquer wieder in den Mainstream-Gesprächen auftaucht und die wachsende Community sich noch mehr für den langfristigen Erfolg der Franchise engagiert.

In den letzten drei Monaten lag unser Vollzeitfokus auf der Unterstützung der Remastered Collection. Wir haben unser Bestes getan, um der Community zuzuhören und einige der am häufigsten nachgefragten Artikel auf transparente und kooperative Weise zu liefern. Nächste Woche wollen wir ein weiteres großes Update für die C&C Remastered Collection veröffentlichen. Der Schwerpunkt dieses Updates liegt auch auf den Anfragen der Community, einschließlich eines Leuchtfeuersystems zum Pingen eurer Verbündeten und der Anzeige von Schlüsselinformationen auf dem Multiplayer-Ladebildschirm, neben einer Handvoll Verbesserungen der Lebensqualität und Bugfixes. Außerdem werden wir versuchen, die Ranglisten zurückzusetzen und einige Anpassungen beim Matchmaking-Rating und Timing vorzunehmen, um das Feedback der Community zu berücksichtigen.

Mit diesem Patch haben wir endlich das Gefühl, dass die C&C Remastered Collection die Vision erreicht hat, die wir zu Beginn der Entwicklung des Spiels hatten. Aus diesem Grund und im Sinne der Transparenz wollten wir die Community wissen lassen, dass dies der letzte Patch für das Spiel sein wird.

Um uns auf diesen Übergang vorzubereiten, war es unser Ziel während der gesamten Entwicklung, ein Ökosystem zu schaffen, in dem die Community die Ressourcen hat, um die Remastered Collection noch weiter zu entwickeln. Im Rahmen dieses Ziels haben wir die DLLs und den Quellcode unter der GPL v3.0 veröffentlicht, die Community-Inhalte mit dem Steam Workshop aufgenommen und LAN Play mit Modding-Support integriert. Heute wollen wir noch eine weitere Zutat zu diesem Mix hinzufügen, nämlich die Veröffentlichung des Map Editors ebenfalls unter der GPL v3.0. Der Quellcode des Map Editors ist ab sofort auf Github unter dem untenstehenden Link verfügbar und wird in den Root Game Ordner aufgenommen, sobald der kommende Patch live geht. Mit diesen für die Community verfügbaren Ressourcen hoffen wir, dass die Remastered Collection und andere Community-Projekte auch in den kommenden Jahren weiter gedeihen werden.

https://github.com/electronicarts/CnC_Remastered_Collection

Dann nähern wir uns bald einem besonderen Datum in der Franchise-Geschichte, dem 26. September, dem offiziellen 25. Jahrestag von Tiberian Dawn. Natürlich haben wir diesen Jahrestag während des gesamten Projekts hervorgehoben, aber wir hoffen, dass ihr alle für eine besondere Woche zusammenkommen werdet, um dieses Franchise zu feiern, das wir alle lieben.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und ich freue mich auf den Rest des Septembers.

Bis dann, Prost,

Jim Vessella

Jimtern

Diese Ankündigung und der Fahrplan können sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service & Inhalt weiterentwickeln und verbessern. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.


Kategorie(n): News | Tag(s): Spieleentwicklung, Updatenotes | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik