Der vierte TD Lite Cup ging gestern abend nach einigen spannenden Konfrontationen zuende und fand mit Khyira und einem der in der Offiziellen Rangliste sehr erfolgreichen, crexis, ein spannendes Finale, bei dem es buchstäblich hin und her ging. Beide konnten sich damit nach ZxGanon, JackoDerp, Sai., DK, PSYCHOxnc und Lovehandles als nächstes für den großen Remastered League Mastercup qualifizieren. In der kommenden Woche werden die beiden dann nicht mehr am zweiten Qualifier teilnehmen.

Auch unsere Livestreams waren ein voller Erfolg, die die hohe Spielerqualität unseres Teilnehmerfeld erneut spiegeln konnten. Danke für dieses immense Interesse und wir freuen uns auf den fünften Cup in der kommenden Woche!

Unbenannt 2 Khyira gewinnt den vierten Remastered League Qualifier!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen