News

Keine Singleplayermissionen in der Closed Beta

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Keine Singleplayermissionen in der Closed Beta


28. Mai 2013 von moby3012


Brian Farina erklärt uns die Unwegsamkeiten, bei der Herstellung von Singleplayermissionen und erklärt wieso wir innerhalb der Closed Betaphase keinerlei Kampagnen erwarten dürfen.

Das man sich bei Victory Games in Los Angeles derzeit auf ein hoffentlich mit Spielspaß geladenes Multiplayerspiel konzentriert ist hinlänglich bekannt. Doch da es sich um einen Free2Play Titel handelt müssen natürlich auch Geldquellen gesucht werden, welche, so die offiziellen Stimmen ohne Pay2Win auskommen. Neben wahrscheinlich exklusiv mit Echtgeld zu erhaltenden Cosmetics und den kaufbaren und freispielbaren Generälen, stellt das Konzept der Einzelspielermissionen und Kampagnen eine geeignete Geldquelle für das im RTS Bereich sehr junge Free2Play Modell dar. Brian Farina verrät nun welche Probleme man derzeit in Los Angeles beim Design von Kampagnen und Missionen sieht und bestätigt, dass eben diese Kampagnen kommen werden – nur leider nicht vor Ende der Closed Beta Phase.

Gibt es definitive Pläne Einzelspielerkampagnen oder andere Einzelspielermodi als den Gefechtsmodus anzubieten?

Okay, das hier ist, was ich euch erzählen kann:

Wir wollen absolut auch neben dem Gefechtsmodus Einzelspielererlebnisse unterstützen und erschaffen. Weiterhin planen wir auch kooperative Spielmodi. Qualitativ hochwertige Kampagnen sind im besonderen eine ganze Menge Arbeit und es ist umso schwerer mit dem Wechsel zur völlig neuen Engine und all den anderen Unwegbarkeiten die bei deren Herstellung auftreten umzusetzen. Es gibt einige neue Probleme die auftauchen, so wird sich jede Balanceänderung, jede Änderung in der Wegfindung, jeder KI Bug und alle Features die wir dem Spiel hinzufügen auf die Erstellung dieser Inhalte auswirken.

Also ja, wir planen Kampagnen und haben im Kopf, wie wir diese produzieren und veröffentlichen könnten, auch unter den neuen Parametern, welche wir bei diesem Spiel zu berücksichtigen haben. Aber wir sehen derzeit keinen Weg so etwas vor dem Beginn der Offenen Betaphase zu veröffentlichen.

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik