News

Kampagneneditor gefällig?

Mehr zu Planetary Annihilation

Kampagneneditor gefällig?


Planetary Annihilation

2. Juli 2013 von moby3012


Auf die Frage eines Users hin ob es einen Kampagneneditor geben wird antwortet Jon Mavor von Uber, dass sie vermutlich keinen eigenen programmieren, aber die notwendigen Tools und Modschnittstellen für die Community bereitstellen.

Ein User in Reddit fragte, ob Uber plant auch einen Kampagneneditor für PA zu releasen. Jon Mavor (Nickname Neutrino) antwortete daraufhin, dass sie vermutlich selbst keinen entwickeln werden und diese Aufgabe viel lieber in die Hand der Community geben. Uber werde alle nötigen Schnittstellen im Game implementieren, die dies möglich machen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl an EA bzw. Dice, wie sie Modding mit der Frostbite Engine handhaben sollten?

Uber hat immer wieder betont, wie einfach zu modden PA sein wird. Viele Teile das Spiels lassen sich beispielsweise bereits nur mit etwas Javascript ändern. Schon jetzt blüht dadurch das offizielle Modding Forum auf. Wir können uns daher vermutlich auf Mods zahlreicher PA Fans freuen.


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik