Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Junkyard General Artwork aufgetaucht!


Junyard General

3. Juni 2013 von moby3012


Die E3 steht vor der Tür und bereits jetzt konnte der Artwork Designer Raymond Swanland von Victory Games mit einem seiner Werke einen Preis abräumen!

Intothepixel veröffentlichte vor wenigen Minuten die Gewinner der Preise für einige Artworks von Spielen, die auf der E3 präsentiert werden. Dort tauchte der Name Raymond Swanland von Victory Games auf. Raymond Swanland ist Artwork Designer in Los Angeles und hat den Junkyard General der GLA gezeichnet, für den er nun geehrt wird. Noch ist nichts über diesen General bekannt, außer dem Artwork und dass er für die GBA operieren wird. Vermutlich wird er sich wie die GBA in generäle damals auf das sammeln von Schrott spezialisieren und so seine Armeen aufwerten können. Wir sind gespannt, was noch alles auf der kommenden E3 folgen wird!

 

command and conquer   salvage general o Junkyard General Artwork aufgetaucht!


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,