News

JackoDerp und Fy gewinnen die Resurgence Turniere

Mehr zu C&C Remastered Collection

JackoDerp und Fy gewinnen die Resurgence Turniere


remasterednewspic JackoDerp und Fy gewinnen die Resurgence Turniere

14. Juni 2020 von moby3012


Das erste große Turnierwochenende von C&C Remastered ist beendet. Gamereplays.org hatte jeweils ein Turnier in den Spielen Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot veranstaltet und als Sieger entpuppte sich zumindest in einem Fall ein alter Bekannter. JackoDerp ist ein altbekannter Kandidat, der bei uns bereits das erste Romanovs Vengeance Turnier für sich entscheiden konnte. So gewann er auch am Samstag das erste größere Tiberian Dawn Turnier bei Gamereplays. Das Alarmstufe Rot Turnier wurde von Fy für sich entschieden.

 


Kategorie(n): News | Tag(s): eSports | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik