News

Hotfix zum Septemberpatch

Mehr zu C&C Remastered Collection

Hotfix zum Septemberpatch


remastered newsslider Hotfix zum Septemberpatch

24. September 2020 von moby3012


Es sollte der geplant letzte Patch für die Command and Conquer Remastered Collection werden, doch wie das Leben manchmal so spielt gab es einige Schwierigkeiten und Bugs, welche erst nach Aufspielen des Updates aufgefallen sind. So entschloss man sich nun entgegen der ursprünglichen Planung dennoch einen weiteren Patch in Form eines Hotfixes zur Remastered Collection auszuspielen.

Liebe Command & Conquer Fans,

Nach dem Start des Patches in der letzten Woche haben wir von verschiedenen Problemen gehört, auf die Spieler im Laufe ihrer Spielerfahrung gestoßen sind. Wir wollten das Spiel nicht mit diesen Problemen zurücklassen und haben heute ein letztes Update veröffentlicht, um einige der prominentesten Probleme zu beheben. Dazu gehören:

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeugtürme unter dem Chassis verschwanden oder sortiert wurden.

Ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge während ihrer Bewegung drifteten/rutschten.

Ein Problem behoben, bei dem bestimmte Feueranimationen abgehackt waren oder Animationsframes fehlten.

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Angriffs-Cursor nicht immer richtig angezeigt wurde.

Ein Problem wurde behoben, bei dem Hubschraubereinheiten nicht auf dem Hubschrauberlandeplatz landeten, wenn bestimmte Hotkeys benutzt wurden.

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Subfraktionsbonus der Türkei nicht richtig funktionierte.

Problem behoben, bei dem das Intro-Cinematic beim Neustart von benutzerdefinierten Missionen nicht abgespielt wurde.

Ein Problem behoben, bei dem das Gameplay beim Neustart von benutzerdefinierten Missionen einfrieren konnte.

Absturz behoben (hoffen wir), der beim Zugriff auf das Optionsmenü auftrat

Angepasste Sammler

Hier ist etwas Kontext über die Kette der Ereignisse. Im August-Patch klemmten die Sammler um eine einzelne Raffinerie herum und blieben oft stecken. Wir haben im September-Patch eine Änderung vorgenommen, um die Sammler dazu zu ermutigen, nach einer offenen Raffinerie zu suchen, aber das führte zu einem weniger wünschenswerten Verhalten, bei dem die Sammler zu einer Raffinerie fahren, die weit von ihrem aktuellen Ressourcenfeld entfernt ist, und dadurch weit weniger effizient werden.

Daher haben wir in diesem Update versucht, eine Anpassung basierend auf dem Feedback der Community vorzunehmen. Wir haben die ursprüngliche Änderung im September-Patch rückgängig gemacht und uns wieder auf die vorgie Einstellung zurückverlegt. Aber Sammler können jetzt wieder einer bestimmten Raffinerie zugewiesen werden und werden sich an ihre Zuweisung erinnern. Spieler, die ihre Rohstoffernte optimieren möchten, können dies durch aufmerksames Mikro tun und versuchen, die Anzahl der Sammler auf jeder Raffinerie auf dem nächstgelegenen Wunschfeld im Gleichgewicht zu halten. Wir hoffen, dass dies ein akzeptabler Kompromiss ist.

Die Umsetzung der Kirchen-Eroberung in Tournament Ore Rift wurde angepasst.

Unser vorheriger Fix für dieses Problem führte dazu, dass alle neutralen Gebäude nicht erobert werden konnten, was sich negativ auf die Flexibilität der Benutzerkarten auswirkte. Also haben wir den Fix dafür angepasst, um speziell zu verhindern, dass nur das Objekt Kirche (V01) einnehmbar ist.

„Canyon Pursuit“ aus dem Tiberian Dawn Quickmatch-Pool entfernt.

„Electric Avenue“ aus dem Tiberian Dawn Quickmatch-Pool entfernt

Diese beiden Entfernungen wurden ursprünglich von der Community vor dem September-Patch angefordert, was nun durch das Hinzufügen von zwei neuen Karten unten möglich ist.

Die Community-Karte „Tournament Middle Camp“ wurde dem Tiberiumkonflikt und dem Quickmatch-Pool hinzugefügt.

Die Community-Karte „Tournament Desert“ wurde dem Tiberiumkonflikt und dem Quickmatch-Pool hinzugefügt.

Wir haben auch versucht, verschiedene andere Community Maps hinzuzufügen, haben aber keine Erlaubnis von den zugehörigen Autoren erhalten oder hatten Schwierigkeiten, sie zu kontaktieren. Wir haben versprochen, keine Community-Inhalte ohne die Erlaubnis der Autoren zu verwenden und ihre Entscheidung zu respektieren.

Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld, mit der wir uns durch diese Dinge gearbeitet haben, und wir sind gespannt, ob dieses Update eure Erfahrungen mit der C&C Remastered Collection verbessert.

Cheers,

Jim Vessella

Jimtern


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik